Thalia.de: Life – Das Wunder Leben – Vol. 1 – Steelbook [2 BRs] für 2,99€

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Life-Steelbook
Thalia.de verkauft Life – Das Wunder Leben – Vol. 1 – Steelbook [2 BRs] für 2,99€.

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Von Admin
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@admin | Deals: 6505    Hot Votes erhalten: 39908    Kommentare: 2498
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32 Kommentare

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  1. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
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    Ein Angebot, was man nicht ablehnen kann! :D

  2. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5629
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    Danke für den Deal, hab’s mir auch mal bestellt. :thump_up:

    Die 10% Extra-Rabatt bekommt man doch nur, wenn man sich neu anmeldet, oder? … Hab keinen Rabatt erhalten.

  3. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4623
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    Nehme ich auch mit, sollte es noch verfügbar sein.
    Schade, wieder auf 11,99 hoch.

  4. Profilbild von MasterBee

    @masterbee | Deals: 8    Kommentare: 391
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    Naja also ich weiß nicht. All diese Kommentare über Thalia. Ich habe da bisher nie Probleme gehabt. Bloß eine Lieferung wurde storniert und das lag daran, dass das Deadpool 2 Mediabook stark limitiert und ausverkauft war.

  5. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gehöre anscheinend auch zu den wenigen zufriedenen Thalia Besteller,
    denn bisher wurde mir nur eine EINZIGE Bestellung storniert =]

    Traurig zu lesen, das es da wohl doch deutlich Nachholbedarf gibt.

    Bei den Preisen, die teilweise aber auch gelistet werden, wundert es mich persönlich nicht,
    das einige Artikel nicht versendet werden können, denn Umsatz sehe ich da nicht für den Laden. :lol: + Die Kroko’s die auch alle bestellen, obwohl es eigentlich nur 2-3% brauchen :lol:

  6. Profilbild von tb-mirko

    @tb-mirko | Deals: 28    Kommentare: 606
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    Mit Stornierungen hatte ich bei Thalia eigentlich auch noch keine Probleme.
    Allerdings sind mehrfach Vorbestellungen erst mehrere Tage nach Erscheinen versendet worden.

  7. Profilbild von fkklol

    @fkklol | Deals: 207    Kommentare: 3531
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    Ja, ihr müsst einfach mehr bestellen, dann bekommt ihr auch mehr Stornierungen bei Thalia. ;)

    Aber im Ernst. Es sind, manchmal verständlich, doch meistens vollkommen unverständlich, vermehrt Stornierungen auch mir aufgefallen.

    Da werden Vorbestellungen (Vom System, laut den Mitarbeitern :surprised: :whistle: ;) ) ein Tag vor VÖ storniert. Um dann nach/bei VÖ auch gleich 5-10€ teurer zu sein als die bei der Vorbestellung waren.
    Und, so nett oder unfreundlich Sie auch sein mag, der Kundenservice kann oder wird dir nicht helfen.

    Außer bei beschädigter Ware. Da sind und waren die auch immer sehr kulant. Aber das kam bisher auch nur 2 mal vor das Steels bei Thalia zerdellt waren.

  8. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Thalia – ein iabsoluter Saftladen mit leider nur teils!! nettem und hilfsbereitem Kundendienst, der von den Schwachstellen weiß!!
    Aber man muß schon sehr hinter seinen vorbestellten Artikeln her sein und die Thalia-eigene Systematik kennen, sonst stornieren sie tatsächlich sehr häufig!
    Das liegt an deren Lieferanten, da gibt es m.W. nach 4!!! von der Sorte und einer, allen beim Kundendienst, bekannter Lieferant, schläft auf beiden Ohren!
    Wenn man Pech hat, weist einem das System genau diesen bei der Vorbestellung zu, und dann war’s das häufig!!!
    Dann beommt man nach Erscheinungstermin oft eine E-Mail, daß der Artikel vergriffen!!! sei!!!!, selbst bei ganz normalen Ausgaben ohne Limitierung etc., obwohl er bei allen Mitbewerbern mühelos zu bestellen ist!
    Ein anderes Systemproblem,mir passiert zuletzt bei der BD “ Das Geisterschloss“, ET=10.12.20, überall lieferbar, nur auf der Artikelseite von Thalia (Stand 18.1.21 – 9 Uhr) als „Erscheint demnächst“ gelistet – ich warte!! also immer noch und der Kd. kann nichts machen!
    Somit ist meist der Rabatt verloren, es sei denn man trifft bei seiner Beschwerde auf eine/einen „Netten“ beim Kundendienst, der hilfsbereit ist, das Problem zugibt und irgendwas deichselt, damit’s doch noch klappt (z.B. Neubestellung mit Übernahme des Rabattbetrages bei einem anderen Lieferanten)!!
    Aber das ist sehr „beschwerlich“ (gerade vor Weihnachten – lange Warteschleife), sodaß ich zuküntig lieber auf 2 € verzichte, als mich zu ärgern!!!
    Alle, selbst die Unternehmensspitze, wissen von dem „Versager“-Lieferanten (lt. geigten Mitarbeitern beim KD.), handeln aber seit langer Zeit aus unerfindlichen Gründen nicht!
    Mir persönlich völlig unverständlich!!
    Da hilt einfach nur, nicht mehr zu bestellen, bis sich etwas ändert! :evil:

  9. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5629
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    Ich habe mit Thalia bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich kann mich bisher nur an 2 Bestellungen erinnern, die storniert wurden. Die eine (Miami Vice) war zu günstig um wahr zu sein. Gab’s mal für unter 3€. Und bei dem anderen kann ich mich nur noch an dem 5€-Gutschein erinnern, den ich als Entschuldigung erhalten habe – also kann es auch kein wichtiger Titel gewesen sein. Der Kundenservice war bislang immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das einzige, was ich wirklich zu bemängeln habe, ist die Versandverpackung. Aber das macht Amazon nicht besser. Bei meinem 911er Lego Porsche bekam ich daher auch schon mal eine Gutschrift. … Schade, dass Thalia so zerrissen wird. Ich hoffe das wird besser.

  10. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4623
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    Was Stornos angeht, bin ich bisher auch glimpflich davongekommen bei Thalia. Aber bei der Verpackung sieht es auch übel aus. Mein eines Lego Set kam auch völlig plattgedrückt an, habe dann 5€ Gutschein als Entschädigung bekommen. Dürfte aber eigentlich auch nicht passieren. Mal sehen ob ich meine aktuelle Bestellung (TCM1) unbeschadet geliefert bekomme.

    • @reparud_rudrepa | Deals: 41    Kommentare: 3348
      (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Das ist ätzend, wenn die Hülle zerdrückt ist. Das hatte ich bislang nur bei „Die kleine Hexe“ SammlerCollector’s Edition, die aber auch echt in dieser labbrigen LP-Format-Verpackung ungünstig für den Versand ist. (Hatte mich damals auch auf Preisnachlass geeinigt, weil es nicht so gravierend war, aber dennoch als Sammler ärgerlich.)

      Was die Stornierungen angeht, kam das auch schon vor, aber „ärgerlich“ war das nur beim limitierten „The Fog“, ansonsten war ich aber auch selbst Schuld bzw. hatte so was wie das Mediabook von „LISA“ einfach mal spaßeshalber bestellt, obwohl es überall ausverkauft war. :lol: Und dann noch was ebenfalls Vergriffenes, aber allesamt und in Relation zur Menge an Bestellungen nicht der Rede wert.

      Allerdings beobachte ich insgesamt im Onlinehandel immer häufiger Defizite und Probleme oder Unstimmigkeiten und Servicemängel mit Onlineshops, die mir früher so nie untergekommen sind. Zuletzt: Amazon, Thalia, Saturn, Mediamarkt, PayPal, HelloFresh, Mondo del Caffè (wobei ich bei kleineren Shops nun echt Verständnis habe, dass es da mal Sand im Getriebe gibt), …

      Ich finde es nur total überflüssig und nervig, dass ich als Kunde alles kontrollieren und nachhaken bzw. sogar mich beschweren muss, damit grundlegende Selbstverständlichkeiten laufen (Rückzahlung, überhaupt Antwort auf Anfragen, die über Wochen unbeantwortet bleiben, Korrekturen von falschen Abrechnungen, …). Klar, Corona, aber wir können nun wirlich nicht alles darauf schieben. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu kleinlich … :lol:

    • Profilbild von fkklol

      @fkklol | Deals: 207    Kommentare: 3531
      (Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @reparud_rudrepa Oh ja, da mit dem vermehrten schlechten Onlineservice habe ich bzw. meine Frau auch feststellen können.
      Genau das nämlich: Rückzahlung, Antworten auf Fragen.
      2 unterschiedliche Shops. Bei einem ging es dann soweit das Sie aus Kulanz das Geld zurück gezahlt hatten…obwohl der Status im Shop und auch mein DHL Tracking mir sagten: Es ist zurück gesendet. Dennoch kam kein Geld, man kümmere sich darum blabla….
      Emails haben gar nichts gebracht. Als dann endlich mal ein Mitarbeiter soweit war, den Status zu überprüfen, sagte er, ja, ist zurück gekommen. Vielen dank.
      :lol:
      Und meine Kohle? :hmm:
      Das wurde im System nicht freigegeben.
      Und?
      Ja, das kann ich auch nicht, das wird systemintern geregelt.
      Äh…ja…und?
      Naja…jedenfalls nach langem hin und her und warten in der Schleife, konnten Sie eine Ausnahme machen und auf Basis von Kulanz den Kaufpreis erstatten. :woot: =] ^_^
      Im Normalfall macht das das System automatisch müssen Sie wissen.
      Oh, ja…danke. Dein kack System hat noch nicht mal eine Email oder sonstiges versandt das der Artikel bei euch angekommen ist.
      Ja, sieht er auch das da keine Statusmail rausgegangen ist.
      :D
      …ohne Worte…
      Der andere Shop….der ohne Antwort noch schlimmer….egal….

      Oh und beides keine Blu-ray o.ä. sondern deren Eigenes Produkt was die vertreiben. :whistle:

  11. Profilbild von Mailmaus99

    @mailmaus99 | Deals: 51    Kommentare: 1061
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    Die haben ja eine Chance bekommen :innocent: , NEVER EVER !!!

    Life – Das Wunder Leben – Vol. 1 (Blu-ray Steelbook) [bestellt: 1 ST; storniert: 1 ST] :sick:

    4006448360405 [Blu-Ray] 2,99 EUR

    Der Artikel ist leider nicht mehr lieferbar und wir mussten ihn stornieren. :lol:
    Wann geht der Laden endlich Pleite !!! :thump_down: :thump_down: :thump_down:

  12. Profilbild von Mailmaus99

    @mailmaus99 | Deals: 51    Kommentare: 1061
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    Nur ein Teil meiner Stornos, die könnten Geld verdienen. :police:
    Life – Das Wunder Leben – Vol. 1 – Steelbook [2 BRs]
    L.I.S.A. – Der helle Wahnsinn (Extended Cut) – 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook
    Edgar Wallace – Das Geheimnis der grünen Stecknadel
    Vampire Nation – Mediabook [Blu-ray] [Limited Edition] [Blu-ray] [2011]
    Midsommar – Mediabook – Limited Edition/
    Good Morning, Pennsylvania
    Bohemian Rhapsody – Steelbook
    Der Grinch – Quersteelbook
    Ant-Man and the Wasp (+ Blu-ray) – Stee

    • Profilbild von schnitzel

      @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5629
      (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Oh, das ist viel! Ich glaube, da hätte ich auch keine Lust mehr…

      Hab heute übrigens auch ein Storno von Thalia erhalten. Ist jetzt die dritte, an der ich mich erinnern kann. … Bei dem Preis aber auch verständlich. Warscheinlich konnte da wieder eine(r) nicht genug kriegen und hat gleich mehrere bestellt. ;)

  13. Profilbild von Wstenfuchs

    @wstenfuchs | Deals: 53    Kommentare: 231
    (Community: Profil | An Wstenfuchs senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mein neustes Thalia Erlebnis:
    Die haben einen Artikel storniert, wegen nicht mehr verfügbar und dann 4 Wochen später trotzdem geliefert.

    Aber ansonsten kann ich das mit den Stornos sehr gut nachvollziehen, allerdings haben die bei mir mittlerweile auch Stornierungen wieder zurückgenommen (also in Status E-Mail 1 wurde der Artikel storniert und 2 Wochen später hieß es, dass der Artikel vorgemerkt sei [war ein Gesellschaftsspiel, was neu aufgelegt wird])

    Dafür hatte ich auch schon öfters das Problem bei Thalia, dass ich die Bestellung gar nicht aufgeben konnte (Fehlermeldung: Allgemeiner fachlicher Fehler). Da musste man hinterher eine Mail an den Kundendienst schreiben, mit den Artikel + RabattCodes die eingelöst werden sollen, dass hat aber dann funktioniert.

    • @reparud_rudrepa | Deals: 41    Kommentare: 3348
      (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Aktuell ist Thalia mehr als überfordert, um es mal positiv zu formulieren. ;) Entweder es stimmt und der Buchhandel (ja!) ist wirklich ein ganz großer Gewinner der Corona-Zeit und es ist zu viel zu tun oder aber die haben so großes Chaos intern, dass es derzeit nicht mehr rund läuft.

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