Chip.de: Online TV 17 Plus nur am 15.12.2021 kostenlos (ORF, SRF ohne Geo-Blocking)

60° 12 votes, average: 5,00 out of 1 12
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Chip

Heute bietet Chip.de als Adventskalender die Software Online TV 17 Plus kostenlos an.

Ich habe mir die Software heruntergeladen und bin restlos begeistert.

Auch wenn in dieser Version nur die Öffentlich Rechtlichen freigeschalten sind, tut dies meiner Freunde keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil. Über diese Software kann ich endlich die österreichischen und schweizerischen Sender ohne Geo-Blocking ansehen.

Hat den Charme, dass oftmals die gleichen Spielfilme wie bei den Privaten ausgestrahlt werden, allerdings ohne Werbung.

Es ist zudem möglich, Sendungen aufzunehmen.

Probiert es aus. Ihr habt nichts zu verlieren. :-)

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Thanassi
@thanassi | Deals: 79    Hot Votes erhalten: 1254    Kommentare: 897
(Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

5 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Guter Tipp! Danke! :thump_up:

  2. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5629
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich kann mich auch nur für diesen tollen Tipp bedanken! :thump_up: … Ich muss zwar nicht unbedingt im Schlafzimmer Fernsehen habe, aber wenn es kostenlos ist und die Qualität stimmt, ist es auch nicht verkehrt, es nicht zu haben. ;) … Das tolle ist ja, dass Internet-TV überall funktioniert, wo es eine einigermaßen stabile Internetverbindung gibt. Und da ich ausschließlich nur im Wohnzimmer Satellit habe, ist eine Alternative für´s Schlafzimmer nicht verkehrt (hoffentlich funktioniert das auch mit dem Fire TV Stick :surprised: ).

  3. Profilbild von impulse

    @impulse | Deals: 0    Kommentare: 38
    (Community: Profil | An impulse senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Besten Dank
    Gleich mal für die nächste Formel 1-Saison gesichert.

  4. Profilbild von darkzero

    @darkzero | Deals: 1    Kommentare: 181
    (Community: Profil | An darkzero senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    danke für den super tipp :thump_up:

  5. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4623
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch mal mitgenommen, ging auch heute noch. Vielen Dank.

Antwort hinterlassen