Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los

50° 10 votes, average: 5,00 out of 1 10
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

03eb224d-bc32-b598-6cec-27d039c9396f
Christmas in July – Es geht wieder los

Weihnachtsstimmung im Sommer?
Auch in diesem Jahr präsentiert capelight pictures „Christmas in July“,
den Special-Deal-Kalender für die heiße Jahreszeit.

Vom 1. bis zum 24. Juli wartet jeden Tag
ein neues Angebot auf dich im capelight-Shop.

Im Rahmen der Aktion erhalten heute
alle Abonnentinnen und Abonnenten des Newsletters
diesen Gutschein-Code* im Wert von 5 EURO:

5EURimJuli

*Einmalig anwendbar ab einem Mindestbestellwert von 34,90 Euro,
gültig für lieferbare Artikel und einlösbar vom 01.07. bis zum 31.07.2025.

Das war noch nicht alles!
Für die Aktion „Christmas in July“ sind Bestellungen ab einem Bestellwert von 29,90 versandkostenfrei. (Versand innerhalb Deutschlands)

Mit herzlichen Grüßen,

das Team von capelight pictures

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@mailmaus99 | Deals: 55    Hot Votes erhalten: 802    Kommentare: 1146
(Community: Profil | An Mailmaus99 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

13 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von HellYeah

    @hellyeah | Deals: 9    Kommentare: 171
    (Community: Profil | An HellYeah senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hmm bei mir geht der Newsletter Button nicht. Ich glaube das war letztes Jahr auch schon so ;-)

  2. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 621    Kommentare: 6115
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    War ein bisschen verwundert, dass ich keinen Gutscheincode finden konnte und auch keine Mail mit diesem erhalten habe. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich noch nie ein GS-Code mit Leerzeichen gesehen habe. ;) … daher nochmal den exakten Code: 5EURimJuli …vielleicht kann das ja der @admin oben nochmal anpassen? ^_^

    Freue mich wie ein schnitzel auf den Christmas in Juli und hoffe auf ein paar neue Releases in dieser Aktion (z.B. Flow und/oder die BMX-Bande).

  3. Profilbild von Nazgul73

    @nazgul73 | Deals: 70    Kommentare: 2004
    (Community: Profil | An Nazgul73 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich bin auch schon gespannt, was da für Angebote auf uns zukommen :-)

  4. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 621    Kommentare: 6115
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Da scheint irgendwas bei Capelight nicht richtig zu laufen. Zumindest fühle ich mich gerade als Kunde ziemlich veräppelt:

    Erst werden Besitzer des Mississippi Burning Mediabooks (34,99€ UVP) für eine Update-Disc nochmal extra zur Kasse gebeten, die aber für ALLE (auch die, die das Mediabook nicht besitzen) 5,99€ zzgl. Versand kosten soll. Beworben wurde diese Bestellung dann auch noch mit einem exklusiven 5€-Gutschein, den ich auch per E-Mail erhalten habe:

    „Vielen Dank für deine Bestellung der MISSISSIPPI BURNING – DIE WURZEL DES HASSES (UHD-BLU-RAY) – UPDATE DISC, für die du diesen Gutschein-Code* im Wert von 5 EURO erhältst“

    Zumindest lese ich aus dieser Mail eine gewisse Exklusivität raus, die im Zusammenhang mit dieser Bestellung liegt. … Und dann ist dieser Code noch nicht einmal personalisiert und wird für jedem zugänglich gemacht und auf sämtlichen Plattformen beworben!

    Ich finde es echt traurig, wie Capelight (was für mich immer ein Vorzeige-Label gewesen ist) mit seinen treuen Kunde umgeht und würde mir hier schnellstmöglich eine Besserung wünschen. @nils_zehnpfennig

    • @reparud_rudrepa | Deals: 44    Kommentare: 3644
      (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @schnitzel Ähnlich gewundert hatte ich mich auch, als ich denselben Gutschein 2x bekommen hatte (einmal als Newsletter-Empfänger, einmal für den Kauf der Upgrade-UHD). :lol:

      Na, aber ich mach mir da nun keinen Kopf, das lohnt sich nicht.

  5. Profilbild von Nazgul73

    @nazgul73 | Deals: 70    Kommentare: 2004
    (Community: Profil | An Nazgul73 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @schnitzel
    @nils_zehnpfennig

    Ich fand das auch ziemlich unverschämt und ich bin mir da auch „leicht“ veräppelt vorgekommen. Ich habe Capelight deshalb angeschrieben und habe mich bezüglich des Gutscheins beschwert. Daraufhin habe ich einen personalisierten Gutscheincode bekommen, welcher zum einlösen die gleichen Voraussetzungen hat. Das Ganze war von Capelight nicht wirklich clever gelöst, auch nicht, dass jeder die Disc bestellen konnte. Obwohl ich das Mediabook direkt bei Capelight bestellt habe, hatte ich noch nicht einmal eine Benachrichtigung über diese Disc erhalten. Das erfährt man dann durch Zufall in den sozialen Medien oder hier. Das kann es irgendwie nicht sein :thump_down:

  6. Profilbild von Nils

    @nils_zehnpfennig | Deals: 0    Kommentare: 89
    (Community: Profil | An Nils senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hallo zusammen,

    die Entscheidung lag hier beim Anbieter. Wenn ihr eine kurze Mail schreibt (mit eurer Bestellnummer), entweder an uns (Shop) oder an das Label, erhaltet ihr exakt diesen individuellen Gutschein on top.

    (Wobei der Gutschein ja nicht weniger wert ist, nur weil er nicht individualisiert ist ;). Euch wird ja nichts weggenommen)

    Liebe Grüße
    Nils

  7. Profilbild von Nazgul73

    @nazgul73 | Deals: 70    Kommentare: 2004
    (Community: Profil | An Nazgul73 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @nils_zehnpfennig

    Das sehe ich etwas anders und wenn ich mir die Kommentare in Filmforen durchlese, stehe ich nicht alleine mit meiner Meinung da. Letztendlich ist die 4K Disc aus dem Mediabook fehlerhaft und macht trotz Updates der 4K Blu-Ray Player bei einigen Leuten Probleme. Wenn eine Disc erscheint sollte sie auf dem neuesten Stand sein und soll auf ALLEN Playern funktionieren. Tut sie das nicht, dann liegt ein Fehler vor. Ihr habt euch die Austauschdisc quasi bezahlen lassen, was eigentlich der Kunde umsonst bekommen müsste. Dann wird beim Kauf der Disc für einen Gutschein geworben welcher vermittelt, dass man die Disc quasi umsonst bekommt und dann bekommt man aber einen Gutschein, den jeder bekommt. Das war keine gute Aktion und sie hat schon einen faden Beigeschmack.

    • Profilbild von toykuehn

      @toykuehn | Deals: 11    Kommentare: 1537
      (Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @nazgul73 Dass die Disc bei einigen Probleme macht, hatte ich nicht mitbekommen. Muss aber auch gestehen, dass ich kaum noch in den einschlägigen Foren unterwegs bin. Ich kann daher nur aus meinen eigenen Erfahrungen schöpfen und bei mir lief die Disc einwandfrei und in top Bildqualität.

    • Profilbild von Nazgul73

      @nazgul73 | Deals: 70    Kommentare: 2004
      (Community: Profil | An Nazgul73 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @toykuehn

      Kein Ding :-)
      Ich weiß nicht, ob du die Kommentare in dem Thread bezüglich „Mississippi Burning“ lesen kannst wenn du im Forum nicht angemeldet bist aber hier mal der link dazu: https://www.movieside.de/threads/miss...

    • Profilbild von schnitzel

      @schnitzel | Deals: 621    Kommentare: 6115
      (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @nazgul73
      Ich finde es sehr nett und hilfreich, wie du mir beipflichtes. So stehe ich mit meiner Meinung, dem Ärger und Frust nicht alleine da.
      Es wurde auch in der Rezension von Tim Wolters kritisiert, dass die 4K-UHD ein fehlerhaftes Bild hat und aufgrund dessen abgewertet. In einem anderen Film-Forum gab es dann auch eine hitzige Diskussion und viel Unverständnis über die kostenpflichtige Update-Disc. Und nun fühlt man sich auch mit der Gutschein-Aktion veräppelt, die vorher ganz anders kommuniziert wurde. … ein anderes Label hat das vor kurzem ganz anders und wesentlich kundenfreundlicher gelöst: PlaionPictures hat allen Kunden der Shop-exklusiven Django und Harte Ziele Ultimate Edition eine kostenlose Update-Disc samt schicker Verpackung (Keep Case mit eigenen Inlay) zugeschickt – ohne dass der Kunde irgendwas dazu tun musste. Selbst auf einen Kaufnachweis hat man verzichtet.

  8. Profilbild von toykuehn

    @toykuehn | Deals: 11    Kommentare: 1537
    (Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich fand die Bildqualität der ersten DV Version von Mississippi Burning schon ziemlich gut und war doch überrascht, als hier ein Update angekündigt wurde. Es handelt sich ganz klar nicht um eine Fehlpressung oder ähnliches sondern schlicht um das absolute i-Tüpfelchen in Sachen Bildqualität. Dass ein Label sowas macht, ist ein genialer Fanservice und sicherlich nicht selbstverständlich.

    Dass hier kein kostenloser Austausch angeboten wird, finde ich naheliegend, da solche Aktionen mit hohen Kosten verbunden sind. Die Disc stattdessen zum Selbstkostenpreise an alle zu vertreiben, würde ich wieder in der Kategorie Fanservice einordnen.

    Und ja, die Kommunikation rund um den Gutschein scheint etwas holprig gelaufen zu sein, das zeigen die Reaktionen der Fans. Letztendlich ist aber doch so, dass es nichts zu entschädigen gab und wie Nils schon sagte keinem etwas weggenommen wird. Und jetzt gibt es sogar noch den personalisierten Gutschein on top. Also mehr Fanservice geht nun wirklich nicht.

    Und jetzt freue ich mich wie Bolle auf meinen lieblings Adventskalender. ;)

  9. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 48    Kommentare: 5630
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich hab mich ehrlich gesagt auch gewundert. Zumal es ja kein Problem gewesen wäre, unterschiedliche Gutscheine zu erstellen. Die meisten von uns greifen doch im Juli eh mehrfach zu und das hätte einfach noch einen Anreiz mehr gegeben, mehrmals auf Bestellen zu klicken. Das „wir“ Käufer vom MB Mediabook draufzahlen und den gleichen Gutschein bekommen wie alle anderen Kunden ist mindestens als unglücklich zu bezeichnen. Auf die Mühe jetzt extra das Label anzuschreiben, habe ich ehrlich gesagt wenig Lust. :thump_down:

Antwort hinterlassen