Activity
-
Reparud hat den Beitrag Amazon.de: Wintertainment – Heiß auf coole Deals (bis 10.01.26) kommentiert vor 5 Monaten, 3 Wochen
Deine Mathekenntnisse sind doch prima alltagstauglich.
Sieht man von den Arthaus-Titeln ab, waren die meisten anderen auch schon in Aktionen, die dann umgerechnet 12,50 Euro gekostet haben […]
-
schnitzel hat den Beitrag Amazon.de: Wintertainment – Heiß auf coole Deals (bis 10.01.26) kommentiert vor 5 Monaten, 3 Wochen
… mittlerweile bin ich an einen Punkt angekommen, wo ich Blu-rays gar nicht mehr lokal kaufe. War heute mit einem Kumpel zusammen im Media Markt und da war wirklich gar nichts. Der 0815-Einheitsbrei auf zwei […]
-
schnitzel hat den Beitrag Amazon.de: Wintertainment – Heiß auf coole Deals (bis 10.01.26) kommentiert vor 5 Monaten, 3 Wochen
Bei der 3für50-Aktion bin ich fündig geworden. Bei mir wurde es:
African Queen
The Straight Story
Der Elefantenmensch… sind zwar alles nur Upgrades von bereits vorhandenen Blu-rays, aber bei diesen T […]
-
Admin hat den neuen Beitrag Amazon.de: Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer + Jim Knopf und die Wilde 13 (2 4K Ultra-HD) (+ 2 Blu-ray 2D) für 26,34€ + VSK geschrieben vor 5 Monaten, 3 Wochen
Amazon.de verkauft Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer + Jim Knopf und die Wilde 13 (2 4K Ultra-HD) (+ 2 Blu-ray 2D) für 26,34€ + VSK.

-
Admin hat den neuen Beitrag Amazon.de: Chicago Fire – Staffel 12 [Blu-ray] für 14,99€ + VSK uvm. geschrieben vor 5 Monaten, 3 Wochen
Amazon.de verkauft Chicago Fire – Staffel 12 [Blu-ray] für 14,99€ + VSK uvm.
Außerdem:
Clarke, T: Einmal Millionär sein [Blu-ray] für 8,27€
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 5 Monaten, 3 Wochen
@admin
So, die Review zu „The Long Walk“ ist eingestellt.Die Bilder kommen heute Abend.
-
Stephan D. hat den Beitrag [Review] Kill Bill I & II 4K UHD Steelbooks kommentiert vor 5 Monaten, 3 Wochen
okay.. hab mich doch noch hinreißen lassen.. die Preise in der OFDb sind noch ganz in Ordnung mit 32,98€. (Dealmeldung?!?)
Amazon hat zumindest bei Teil 1 den Preis schon angezogen (jetzt 38,97€).Ich lieb […]
-
toykuehn hat den Beitrag Amazon.de: Wintertainment – Heiß auf coole Deals (bis 10.01.26) kommentiert vor 5 Monaten, 3 Wochen
Bin in Mathe nicht so der Überflieger, aber 4für50 klang für mich irgendwie besser.
Hätte dann wenigstens auf Titel wie The Abyss oder Nightmare before Christmas gehofft. Naja, Arizona Dream stand auch auf der […]
-
InvoiceTemple postete ein Update vor 5 Monaten, 3 Wochen
Cut Costs and Boost Efficiency: Outsourcing Tactics for Inflation
Surviving during the inflation period is tough for small businesses, but it can be overcome by outsourcing the business processes.
The cost of the product in the earlier period is not the same as the cost of the product now. The cost of medicines, agricultural items, household…[Weiterlesen]
-
InvoiceTemple wurde ein Mitglied vor 5 Monaten, 3 Wochen
-
shellshock hat den Beitrag Amazon.de: Wintertainment – Heiß auf coole Deals (bis 10.01.26) kommentiert vor 5 Monaten, 3 Wochen
Hab bei der 3 für 50€ Aktion viel neues gefunden. Waren zu Beginn sehr viele Arthousefilme dabei.
-
Nazgul73 hat den Beitrag Amazon.de: Wintertainment – Heiß auf coole Deals (bis 10.01.26) kommentiert vor 5 Monaten, 3 Wochen
Mal schauen, ob etwas interessantes dabei ist

-
Admin hat den Beitrag Amazon.de: Wintertainment – Heiß auf coole Deals (bis 10.01.26) kommentiert vor 5 Monaten, 3 Wochen
Auflistung der Highlights folgt noch.
Ihr könnt gerne eure Kauftipps in den Kommentaren schreiben.

-
Admin hat den neuen Beitrag Amazon.de: Wintertainment – Heiß auf coole Deals (bis 10.01.26) geschrieben vor 5 Monaten, 3 Wochen
Ursprünglicher Artikel (29.12.25):
Amazon startet eine neue Plaion Aktion: Wintertainment – Heiß auf coole Deals
Aktionszeitraum: 27.12.25 – 10.01.26
Es gibt viele Unter […]

-
Mailmaus99 hat den Beitrag Rund-um-Film.de: Adventskalender – Start mit deinem 1. Türchen kommentiert vor 5 Monaten, 3 Wochen
@admin
🎁 Türchen 29: Spannung pur zum JahresendeHallo
🎬 Die letzten Tage des Jahres – Zeit für starke Spannung!
Die ruhigen Tage zwischen den Jahren sind perfekt für intensive Filme, die einen nich […]
-
Shane54 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 5 Monaten, 3 Wochen
Im Takt der Nacht (2026, Arbeitstitel)
Unser Techno Urgestein Westbam aus Münster bekommmt nächstes Jahr eine Dokumentation über sein musikalisches Wirken als Kinofilm spendiert.
Bei den Dreharbeiten letzte Woche bei uns in der Stadt wollte ich natürlich anwesend sein und hatte mich vorab mit Regisseurin Cordula Kablitz („Durch die Nacht mit ……[Weiterlesen]
-
Shane54 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 5 Monaten, 3 Wochen
Im Takt der Nacht (2026, Arbeitstitel)
Unser Techno Urgestein Westbam aus Münster bekommmt nächstes Jahr eine Dokumentation über sein musikalisches Wirken als Kinofilm spendiert.
Bei den Dreharbeiten letzte Woche bei uns in der Stadt wollte ich natürlich anwesend sein und hatte mich vorab mit Regisseurin Cordula Kablitz („Durch die Nacht mit ……[Weiterlesen]
-
Shane54 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 5 Monaten, 3 Wochen
Im Takt der Nacht (2026, Arbeitstitel)
Unser Techno Urgestein Westbam aus Münster bekommmt nächstes Jahr eine Dokumentation über sein musikalisches Wirken als Kinofilm spendiert.
Bei den Dreharbeiten letzte Woche bei uns in der Stadt wollte ich natürlich anwesend sein und hatte mich vorab mit Regisseurin Cordula Kablitz („Durch die Nacht mit ……[Weiterlesen]
-
Shane54 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 5 Monaten, 3 Wochen
Im Takt der Nacht (2026 Arbeitstitel)
Unser Techno Urgestein Westbam aus Münster bekommmt nächstes Jahr eine Dokumentation über sein musikalisches Wirken als Kinofilm spendiert.
Bei den Dreharbeiten letzte Woche bei uns in der Stadt wollte ich natürlich anwesend sein und hatte mich vorab mit Regisseurin Cordula Kablitz („Durch die Nacht mit ……[Weiterlesen]
-
Shane54 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 5 Monaten, 3 Wochen
Im Takt der Nacht (2026)
Unser Techno Urgestein Westbam aus Münster bekommmt nächstes Jahr eine Dokumentation über sein musikalisches Wirken als Kinofilm spendiert.
Bei den Dreharbeiten bei uns in der Stadt wollte ich natürlich anwesend sein und hatte mich vorab mit Regisseurin Cordula Kablitz („Durch die Nacht mit …“, „FCK 2020 – Zweie…[Weiterlesen]
- Mehr laden