Amazon.co.uk: Fifa 16 – Steelbook Edition [Xbox One] für 27,50€ inkl. VSK

35° 7 votes, average: 5,00 out of 1 7
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Fifa 16 Steelbook
Für alle Sammler und FIFA-Suchties gibts auf Amazon UK das Steelbook zu FIFA 16 für £21,32, umgerechnet 27,50 € inklusive.

Das Spiel ist auf dt. spielbar.


Shop- und Versandinfos anzeigen



Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von deathizz
@deathizz | Deals: 73    Hot Votes erhalten: 565    Kommentare: 181
(Community: Profil | An deathizz senden: Nachricht / Bonuspunkte)

2 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4620
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Nicht unbedingt mein bevorzugtes Sportspiel, aber wieso nicht! Der Preis ist jedenfalls super!

  2. Profilbild von bvb2307

    @bvb2307 | Deals: 72    Kommentare: 483
    (Community: Profil | An bvb2307 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Also FIFA ist in Sachen Sportspiel seit Jahren die absolute Nummer 1 was willst du den noch mehr und außerdem gibt es seit dem Messi auf dem Cover ist jedes Jahr ein tolles steel würde mir da ein wenig mehr Abwechslung wünschen aber die kommt ja nächstes Jahr ^_^

Antwort hinterlassen