Amazon.de: 100€ Gutschein kaufen und 10€ on Top erhalten (Nur PRIME)

Teilnahme: An dieser Aktion können alle Prime-Kunden teilnehmen
Aktionszeitraum: 15. Juli 2019 bis 16. Juli 2019
Verwendung des Aktionsgutscheins: Erhalt innerhalb von 3 Tagen per E-Mail, einlösbar bis zum 01. September 2019
Aktionsbedingungen:
An dieser Aktion können nur Kunden teilnehmen, die die folgenden Bedingungen erfüllen:Sie haben eine bezahlte oder Probe-Mitgliedschaft für Prime bei Amazon.de (ausgenommen sind monatliche Mitgliedschaften für Prime Video).
Sie befinden sich unter den ersten 40.000 Prime-Kunden, die im Aktionszeitraum (15. Juli 0 Uhr bis 16.Juli 23.59 Uhr) einen digitalen Amazon.de Geschenkgutschein oder einen Amazon.de Geschenkgutschein zum Ausdrucken im Gesamtwert von mindestens 100€ gekauft haben.
Sie haben sich in Ihrem Amazon-Konto angemeldet und vor dem Gutscheinkauf auf den o.a. Button geklickt, um Ihr Kundenkonto für diese Aktion freizuschalten.
Sie haben noch nicht an dieser Aktion teilgenommen (pro Kunde ist nur eine Teilnahme möglich).
Die Aktion ist anwendbar auf Käufe von digitalen Amazon.de Geschenkgutscheinen und Amazon.de Geschenkgutscheinen zum Ausdrucken, jedoch muss der Bestellwert von 100 EUR innerhalb einer dieser Kategorien erreicht werden. Digitale Geschenkgutscheine mit Wunschdatum können nur mit einem Wunschdatum innerhalb des Aktionszeitraums berücksichtigt werden. Pro Bestellung wird nur ein Aktionsgutschein im Wert von 10 EUR ausgestellt, auch wenn der Kunden den Mindestbestellwert von 100 EUR überschreitet. Teilnehmern wird der Aktionsgutschein im Wert von 10 EUR nach Versand der Amazon.de Geschenkgutscheine nach 3 Tagen in ihrem Amazon-Konto hinterlegt, soweit die Bestellung nicht storniert wurde. Den Aktionsgutschein können Sie bis zum 01.09.2019 für Ihren Einkauf bei www.amazon.de für Artikel mit Verkauf und Versand durch Amazon einlösen. Er ist nicht einlösbar auf anderen Amazon-Websites und gilt nicht für den Kauf von Büchern, eBooks, Geschenkgutscheinen, für Prime Instant Video oder für den Kauf von Artikeln von Drittanbietern. Eine Anrechnung des Aktionsgutscheins auf Versandkosten ist nicht möglich. Aktionsgutscheine können zudem nur über das Bestellformular (Einkaufswagen) eingelöst werden. Die Verwendung eines Aktionsgutscheins über die „“1-Click““-Bestellfunktion oder die Einlösung über „“Mein Konto““ ist nicht möglich. Jeder berechtigte Kunde kann nur einmal an dieser Aktion teilnehen und muss von dem Kundenkonto bestellen, mit dem er auf der Webseite angemeldet ist. Bei mehreren Geschenkgutscheinen müssen diese in einer Bestellung aufgegeben werden. Aktionsgutscheine können nicht mit anderen Aktionsgutscheinen kombiniert werden. Eine Barauszahlung und/oder eine rückwirkende Anrechnung auf bereits getätigte Bestellungen ist nicht möglich. Amazon behält sich das Recht vor, das Angebot zu jeder Zeit zu ändern oder zu stornieren.
Es gelten die Bedingungen zum Einlösen von Aktionsgutscheinen.

/fire36.png)

(Community: Profil | An flippy1966 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
MarcusDD
(Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Top
Danke für die Info.
Nassau78
(Community: Profil | An Nassau78 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Leider nur über KK
flippy1966
(Community: Profil | An flippy1966 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Das ist aber nicht allgemein der Fall, also individuelles Pech.
Tinkerbell
(Community: Profil | An Tinkerbell senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@nazgul73
Mein 10 € Gutschein ist vor 15 Minuten gekommen.
Bei Dir auch schon was eingegangen?
Nazgul73
(Community: Profil | An Nazgul73 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@tinkerbell
Bis jetzt noch nicht.
Nazgul73
(Community: Profil | An Nazgul73 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@tinkerbell
Ist jetzt angekommen
ralf55
(Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
THX!
Tinkerbell
(Community: Profil | An Tinkerbell senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Danke für die Meldung.
In der Vergangenheit hat das immer problemlos geklappt.
Jetzt steht in der Bestellung:
Status: Autorisieren der Zahlung
Heißt dann was?
Vielen Dank, sollte jemand helfen können.
Tinkerbell
(Community: Profil | An Tinkerbell senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Gutscheine stehen jetzt zum drucken bereit.
Jetzt bin ich gespannt, ob ich noch bei den 40 K Prime Kunden dabei bin.
Nazgul73
(Community: Profil | An Nazgul73 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Es stand doch schon beim Bestellvorgang dabei, ob man den Gutschein bekommen oder nicht. Ich bekomme mal einen, da wirst du auch einen bekommen
Aggi
(Community: Profil | An Aggi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hat bei mir geklappt…..danke für den Tipp……..genau 110 Euro brauche ich für ein Gartengerät.
Bounty
(Community: Profil | An Bounty senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Danke für den Hinweis
flippy1966
(Community: Profil | An flippy1966 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Es gibt – immer noch – den 10€ GS! Also ran den Speck!
Traumwandler
(Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Klasse! Wollte heute was bestellen und hab gemerkt, dass nur der Audible Gutschein im Konto hinterlegt ist.
Obwohl ich schon am Montag Vormittag bestellt habe.
Eine Mail zwecks Gutschein konnte ich in meiem Pstfach auch nicht finden.
Habt ihr alle eure Gutscheine erhalten?
Private Joker
(Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bisher an Gutscheinen erhalten:
10 € „Audible Gutschein“
10 € „100€ Gutschein kaufen und 10€ on Top erhalten“
5 € weil ich mich das erste mal in der App angemeldet habe wurden bei der nächsten Bestellung über die App 5 € abgezogen.
Gutscheine noch ausstehend:
5 € für 5 Minuten einen Film über Prime Video schauen (soll bis 26.07.2019 versendet werden)
20 € für erstmalig über die App anmelden. (soll bis 15.08.2019 versendet werden)
passt soweit bei mir