Amazon.de: Anatomie eines Falls – Limited Edition [Blu-ray] für 5,87€ + VSK
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.
Ursprünglicher Artikel (13.02.25):
Amazon.de verkauft Anatomie eines Falls – Limited Edition [Blu-ray] für 9,19€ + VSK. Neuer Tiefpreis.
Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 1000 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
« Neuere DealmeldungÄltere Dealmeldung »
Ursprünglicher Artikel (13.02.25):
Amazon.de verkauft Anatomie eines Falls – Limited Edition [Blu-ray] für 9,19€ + VSK. Neuer Tiefpreis.
Anatomie eines Falls - Limited Edition [Blu-ray] (Blu-ray)
Darsteller: Hüller, Sandra (Darsteller), Arlaud, Swann (Darsteller), Graner, Milo Machado (Darsteller), Reinartz, Antoine (Darsteller), Theis, Samuel (Darsteller), Triet, Justine (Regisseur), Hüller, Sandra (Hauptdarsteller), Arlaud, Swann (Hauptdarsteller)
Regie:
Studio: PLAION PICTURES
Laufzeit: Minuten
Amazon.de Preis (automatisch aktualisiert): ---
0 gebraucht & neu verfügbar ab
(Blu-rays sind nicht mehr versandkostenfrei! Unter 39€ Bestellwert: 2,99€ Versandkosten -> auf ~1,10€ reduzieren)
Verpackung Softbox im Schuber mit Booklet.
Der Versand an Packstationen, Amazon Locker, HERMES-Paketshops, Postfilialen usw. ist nicht mehr kostenlos. Es fallen nun 1,99€ an.
Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 1000 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
@admin |
Deals: 7066
Hot Votes erhalten: 43062
Kommentare: 2620
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Deals: 7066
Hot Votes erhalten: 43062
Kommentare: 2620(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)
/rating_1_on.png)
sam loomis
(Community: Profil | An sam loomis senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ein wirklich sehenswerter Film! Für Nicht-Prime-Mitglieder: Beim Mediadealer für 8,97€ (zzgl. 1,99€ Versand) zu haben!
Nazgul73
(Community: Profil | An Nazgul73 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Mir hat der Film nicht so gut gefallen aber Geschmäcker sind ja verschieden
hartmutt1
(Community: Profil | An hartmutt1 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Mein Geschmack war das nicht. Für mich enttäuschend.
Gondi
(Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Werde ich erstmal nur im stream schauen und dann entscheiden.
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Geht mir auch so, kein Blindkauf, vermutlich würde ich diesen Film ohnehin nur einmal schauen.
Private Joker
(Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich fand den Film schrecklich. Und das Lied (P.I.M.P) geht einem eine Weile nicht mehr aus dem Kopf.
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Nach 5 Minuten Film bin ich so dermaßen genervt, dass ich mich hiermit schuldig bekenne – kein Mitgefühl mit so einem rücksichtslosen Zeitgenossen. ;-) Man kann das der Abmischung zugute halten, ich finde es einfach nur störend (ich bin aber auch etwas empfindlich).
Sascha74
(Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Im Plaion Shop gab (oder gibt) es den schon länger für 9,99€. Für den Preis habe ich den mal als Füllartikel für einen Gutschein gekauft.
yarulb
(Community: Profil | An yarulb senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich breche eine Lanze für den Film – mir hat er sehr gut gefallen, psychologisch sehr ausgefeilt.
Allerdings zerstört die deutsche Synchro viel von dem eigentlichen Sinn des Films, da eine wichtige Thematik in der Beziehung die verschiedenen Sprachen sind:
Es ist eine Ehe, wo er nur französisch sprechen kann, ihre Muttersprache aber deutsch ist .
Das Sprachthema (mit Spracherziehung des Sohnes) ist ein Streitpunkt in dem Film im Original – die deutsche Synchro zerstört dies jedoch und das Streitgespräch in der Küche wurde dreist umgeschrieben.
In der Originaltonspur bekommt der Film dadurch eine ganz andere Dimension.
Daher meine Empfehlung: Bei den Szenen die Sprache umgeschalten und Untertitel einschalten.
Warum man den Film so sinnverfremdend umsynchronisiert und das Drehbuch verfremdet hat, bleibt mir ein Rätsel und ist schade für den deutschen Zuschauer.
Also ob kulturelle Diffenzen nicht thematisiert werden sollten…