Amazon.it: NIGHTMARE COLLECTION 4K UHD für 47,99€ + VSK
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.
Mega Deal bei Amazon.it.

Die Nightmare Collection gibt es aktuell für 47,99 + Versandkosten (mit dt. Ton
)
Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 1000 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
« Neuere DealmeldungÄltere Dealmeldung »
Mega Deal bei Amazon.it.

Die Nightmare Collection gibt es aktuell für 47,99 + Versandkosten (mit dt. Ton
)

Der Superman 2025 in 4K wird für 8,90 +Versand angeboten. (mit dt. Ton
)
Steelbook für 12€
Zuschlagen!!!!
Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 1000 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
@homer71 | Deals: 40 Hot Votes erhalten: 477
Kommentare: 1150
(Community: Profil | An homer71 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Kommentare: 1150(Community: Profil | An homer71 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
/rating_1_on.png)
Gondi
(Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Sehr starke Preise, stöbern lohnt sich!
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wenn du die schon auflistest, dann nimm doch wenigstens alle Tipps aus dem Deal:
https://www.bluray-dealz.de/amazon-it-gladiator-2-steelbook-4k-uhd-blu-ray-bonus-inkl-6-artcards-und-poster-fuer-2161e-vsk/257347/#comment-258786
Hellraiser80
(Community: Profil | An Hellraiser80 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Weiß jemand, was der IT-Import für eine Verpackung hat? Schuber mit diversen KeepCases? Oder ein KeepCase mit allen Discs drin?
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich kann es nicht mit Gewissheit sagen, aber ich tippe auf eine Plastikhülle mit allen 7 Filmen drin. (Plus Pappüberzieher.)
Die Kunden-„Rezensionen“ bei amazon.it sind nicht sonderlich positiv, aber die haben auch 130-140 Euro dafür bezahlt.
Für die ca. 50 Euro aktuell geht das so aber in Ordnung.
schnitzel
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Die Nightmare Collection wäre eine Überlegung wert. Haben denn alle wirklich deutschen Ton?
Nazgul73
(Community: Profil | An Nazgul73 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@schnitzel
Ja, die haben alle deutschen Ton. Es sind in dem Fall „Weltdiscs“ und egal aus welchem Land du sie kaufst, haben alle deutschen Ton
schnitzel
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Danke für die Info @nazgul74
… jetzt bin ich aber am überlegen, ob sich ein Update zu meinen vorhandenen Blu-rays lohnt. Auch wenn 50€ für 7 UHDs nicht viel ist, sind es immerhin 50€. Davon kann man zweimal gut essen gehen oder das Auto halbvoll tanken.
hal9000b
(Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Das Bild soll bei allen Filmen besser sein. Der OT im Atmos massiv besser. Dazu ist Teil 5 uncut.
Hellraiser80
(Community: Profil | An Hellraiser80 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Komisch, jetzt steht da, dass man sie vorbestellen kann.
CarlosChilipimmel
(Community: Profil | An CarlosChilipimmel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Release date : 31 Dec. 2029 ähm

Hulkamaniac
(Community: Profil | An Hulkamaniac senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wollte gerade schauen ob mittlerweile was dabei steht wann es ankommen soll. Preis ist wieder hoch auf knapp 140€ + Versand
D-Tox
(Community: Profil | An D-Tox senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir kam heute die VersandMail für die Nightmare Box. Liefertag der 16.5.
Ich bin gespannt.
hal9000b
(Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Die nightmare box kam letzte Woche an. Eine große Plastikbox. Sieht so lala aus. Aber bei 7 Filmen in uhd plus BR (wenn man sie denn braucht) ein sehr guter Preis/Deal. Zum Originalpreis keine Empfehlung.