Arte Mediathek: Mr Hublot gratis als Stream

245° 51 votes, average: 4,80 out of 1 49
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Hublot
Bei Arte kann man gerade Mr Hublot gratis als Stream schauen. Der Kurzfilm wurde 2014 mit dem Oscar als Bester animierter Kurzfilm ausgezeichnet, die Laufzeit beträgt 12 Minuten.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von bvb2307
@bvb2307 | Deals: 72    Hot Votes erhalten: 2123    Kommentare: 483
(Community: Profil | An bvb2307 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

13 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Ramses

    @ramses | Deals: 5    Kommentare: 455
    (Community: Profil | An Ramses senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich weiss echt nicht, was ich von solchen „Deal“-Meldungen halten soll. :surprised:

    Mir wird das mit den Streaming – Tipps langsam zu viel. Das Forum ist dafür meiner Meinung nach der bessere Platz… :(

    Eine Voting erspar ich mir lieber….

  2. Profilbild von Thanassi

    @thanassi | Deals: 79    Kommentare: 897
    (Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sorry für den Cold-Vote. Wollte eigentlich Hot voten, bin aber auf Cold gekommen und statt auf Abbrechen, bin ich auf OK gekommen. Alles ohne Absicht.

    Das Angebot finde ich klasse. Bitte mehr von diesen Deals, weil das die Zukunft ist. Im Forum wird so etwas leicht überlesen.

  3. @reparud_rudrepa | Deals: 41    Kommentare: 3346
    (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Als Sammler bin ich natürlich gar kein Freund von Streaming, das ist für mich Medien-Fast-Food – für zwischendurch mal ok, aber ansonsten nichts Beständiges.
    Selbst wenn ich mir die Sachen dann runterlade und dauerhaft auf Platte liegen habe, …

    Die Mediathek ist für mich ein Anlaufpunkt, wenn ich mal eine Sendung verpasst habe bzw. nicht bereit bin, mich starr an die vorgegebenen Sendezeiten zu halten.

  4. Profilbild von peda

    @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
    (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hmmm,… sicher eine angebrachte Diskussion.

    Die Seite heißt ja Bluray-Dealz und sollte somit auch hauptsächlich für so etwas stehen. Don schaut aber schon etwas drauf, dass die Vorgaben für das Deal melden, die ja er selbst erstellt hat, auch eingehalten werden.

    Streaming taucht dort jedoch gar nicht auf, wie ich eben gesehen habe. Dementsprechend könnte man dort mal ansetzen und eventuell eine gesonderte Kategorie unabhängig vonder Startseite (ähnlich wie bei den Vorbestellungen) anpeilen. Ich melde zwar selbst ab und an den ein oder anderen Deal aus dem Streamingbereich, aber es macht das Ganze hier schon manchmal etwas unübersichtlich, wenn man sich hauptsächlich auf DVD + Blu-ray ausgerichtet hat.

    • Profilbild von caine

      @caine | Deals: 2    Kommentare: 57
      (Community: Profil | An caine senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      naja wenn du über filme fährst gibt es das menü, wo nur blu ray zur auswahl steht, dann erscheinen keine streaming angebote und im menüpunkt videostreaming nur streaming angebote

      nur klicke ich meistens auf film, statt die unterpunkte (wie wohl die meisten)

  5. Profilbild von peda

    @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
    (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich benutze fast nur die Startseite und sortiere gar nicht. Dachte, dass das die meisten hier so machen. :woot:

  6. Profilbild von Threepwood

    @macbrush | Deals: 42    Kommentare: 704
    (Community: Profil | An Threepwood senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Weiterhin solche Deals! Hätte ich voll verpasst sonst!

    Mir persönlich sind solche „Geheimtipps“ viel lieber und mehr PUnkte wert als irgendwelche 0815 Aktionen von Amazon zu melden, die wirklich jeder finden würde.

    • Profilbild von ralf55

      @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8380
      (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Da stimme ich zu, wir müssen nur sehen,daß es nicht zuviel wird im Laufe der Zeit!
      Z.B. über neue Amazon Prime Video Filme wird man ja oft genug durch Amazon selbst informiert, was bei diesem Deal ja anders ist!
      Von mir ein „HOT“! :thump_up:

  7. Profilbild von bvb2307

    @bvb2307 | Deals: 72    Kommentare: 483
    (Community: Profil | An bvb2307 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Also wie ich sehe ist bei Streaming Deals die Community zweigeteilt sollte man mal im Forum zum Thema diskutieren lassen ;)

  8. Profilbild von R2D2

    @r2d2 | Deals: 25    Kommentare: 931
    (Community: Profil | An R2D2 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank für den Hinweis! Den schau ich mir definitiv an. Hätte ich ohne den Deal vermutlich verpasst :thump_up:

  9. Profilbild von MickySpoon

    @mickyspoon | Deals: 4    Kommentare: 1120
    (Community: Profil | An MickySpoon senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Arte ist sowieso Pflichtprogramm – schon alleine wegen „Personne ne bouge“ :love:

  10. Profilbild von Wolverine1988

    @wolverine1988 | Deals: 32    Kommentare: 1572
    (Community: Profil | An Wolverine1988 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Na dann wird es Zeit das ich mir den Film mal anschaue, danke für die tolle Info und ein dickes Hot von kir

  11. Profilbild von Traumwandler

    @traumwandler | Deals: 5    Kommentare: 2446
    (Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich bin auch froh, dass es diese Meldung auf die Haupseite geschafft hat. ^_^

    Danke :D :thump_up:

Antwort hinterlassen