Disney Movies and More: 20 Gratis Punkte am Disney Sternenhimmel auf facebook!

40° 8 votes, average: 5,00 out of 1 8
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Auf Facebook gibt es wieder 20 Gratis Punkte für Disney Movies and More zu sammeln!
Erstellt einfach am Disney Sternenhimmel euren eigenen Stern und als kleines Dankeschön bekommt ihr einen Code für 20 Gratis Punkte geschenkt!

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@wintermoon | Deals: 57    Hot Votes erhalten: 253    Kommentare: 143
(Community: Profil | An Wintermoon senden: Nachricht / Bonuspunkte)

18 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von wolfdopd

    @wolfdopd | Deals: 38    Kommentare: 293
    (Community: Profil | An wolfdopd senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Besser 20 Punnkte als nichts.
    Da ich bei der letzten Disney Aktion fast alle Punkte aufgebraucht habe, muss ich wieder anfangen zu Sammeln ;)

    Danke für die Meldung

    • Profilbild von Wintermoon

      @wintermoon | Deals: 57    Kommentare: 143
      (Community: Profil | An Wintermoon senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ja das stimmt, nach den super Prämien letztens ist mein Konto auch fast leer, da ist man für jeden Gratis Punkt dankbar!

      Übrigens noch ein Tipp von mir, bei der Planes Aktion bekommt man ja eigentlich nur auf den ersten Titel die doppelte Punktzahl.
      Wenn ihr allerdings mehrere Codes eingebt und dann den Support anschreibt das ihr die doppelten Punkte nicht bekommen habt werden euch für jeden Code die doppelten Punkte manuell gutgeschrieben!!!
      Hat bei mir schon bei 2 Blu-ray’s geklappt! :woot:

    • Profilbild von wolfdopd

      @wolfdopd | Deals: 38    Kommentare: 293
      (Community: Profil | An wolfdopd senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      top habe noch peter pan gleich heute abend ausprobieren.

    • Profilbild von Tobi206

      @tobi206 | Deals: 104    Kommentare: 3768
      (Community: Profil | An Tobi206 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Da hast du aber Glück gehabt, denn offiziell ist es nicht so gedacht, es ist nur ein Mal pro Account möglich.

      Wenn man sich einloggt und direkt zur Aktion geht, steht auch ganz klar dort:

      Es tut uns leid! Du hast dieses Angebot bereits wahrgenommen.

      http://www.disneymoviesandmore.de/pro...

    • Profilbild von Wintermoon

      @wintermoon | Deals: 57    Kommentare: 143
      (Community: Profil | An Wintermoon senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Probiert es einfach aus, hat bei mir schon 2 mal geklappt und ich kenne auch andere die auch die doppelten Punkte bekommen haben.
      Und in der Aktion steht nichts das es nur auf einen Titel pro Mitglied beschränkt ist, denke deswegen bekommt man auch die Punkte nachträglich gutgeschrieben, man muss nur nachfragen.
      Die Aktion läuft ja noch bis 30.09.13, also noch genug Zeit!

  2. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Info. 20 Pkt. sind auf jeden Fall besser als nix :thump_up:

  3. Profilbild von DerSchweiger

    @derschweiger | Deals: 164    Kommentare: 1231
    (Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Klasse, vielen Dank! Klappt sogar, die Codes unterschiedlicher Facebook-Accounts dem eigenem Konto gutzuschreiben :thump_up:

    • Profilbild von Wintermoon

      @wintermoon | Deals: 57    Kommentare: 143
      (Community: Profil | An Wintermoon senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Damit kann man sich ja praktisch massenhaft Punkte sichern! :woot:
      Wenn das wirklich bei jedem klappt, kann man sich so einge Gratis Punkte sicher, je nachdem wieviele Freunde man anschreibt…

  4. Profilbild von GermanVideoGamer

    @germanvideogamer | Deals: 253    Kommentare: 1508
    (Community: Profil | An GermanVideoGamer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    einfach paar leut fragen ob sie das für dich machen und schon hast en paar Punkte ; )

  5. Profilbild von computercoach

    @computercoach | Deals: 111    Kommentare: 2364
    (Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Jetzt hab ich es mit den 20 Extrapunkten endlich geschafft über die 1300 Punkte zu kommen und jetzt gibt es die Blu-ray Prämien nicht mehr.

    Verdammt…

  6. Profilbild von GermanVideoGamer

    @germanvideogamer | Deals: 253    Kommentare: 1508
    (Community: Profil | An GermanVideoGamer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    meins is auch seit Montag unterwegs aber noch nichts da …komisch…

  7. Profilbild von wolfdopd

    @wolfdopd | Deals: 38    Kommentare: 293
    (Community: Profil | An wolfdopd senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für den Tipp mit den doppelten Punkten, hat tatsächlich funktioniert.

    • Profilbild von Tobi206

      @tobi206 | Deals: 104    Kommentare: 3768
      (Community: Profil | An Tobi206 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Also bei mir dauert es generell Tage bis Wochen bis überhaupt eine Reaktion kommt… wie hat es denn dann noch am gleichen Abend bei dir geklappt? Hast du irgendwo angerufen oder war es bei dir der erste Code seit die Aktion läuft?

    • Profilbild von wolfdopd

      @wolfdopd | Deals: 38    Kommentare: 293
      (Community: Profil | An wolfdopd senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Nein ich hatte schonmal einen Code eingelöst, direkt am Anfang der Aktion.
      Gestern Abend habe ich Peter Pan 2 Code eingegeben und direkt unten auf der Seite das Kontaktformular ausgefüllt und hatte heute morgen eine Email.

      Ich hatte aber auch schon den Fall das ich keine Antwort bekam und meine Anfrage einfach abgelehnt wurde und einmal auch ein fehlender Code nachgetragen wurde auch ohne Antwort.
      Das konnte ich jedoch nur in meinem Profil bei Disney sehen.

    • Profilbild von Tobi206

      @tobi206 | Deals: 104    Kommentare: 3768
      (Community: Profil | An Tobi206 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Gut zu wissen, dass es auch Fälle gibt, bei denen man so schnell eine Antwort erhält.

      Dieses Glück hatte ich (bis jetzt) noch nicht :hmm:

Antwort hinterlassen