Disney Movies & More: Neue Prämien (z.B. Oben [Blu-ray] für 1800 Punte)

55° 26 votes, average: 2,12 out of 1 11
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Es gibt neue Disney Movie and More Prämien. Leider nur eine Blu-ray, die interessant ist. Die Übersicht:

Oben (Deluxe Edition – Blu-ray) für 1800 Punkte

http://www.disneymoviesandmore.de/dmr2cms/publish/dmr2upload/live/thumbnail-medium/oben1320407922208.jpg

Micky Maus Wunderhaus – Mickys lustige Strandparty (DVD) für 850 Punkte

http://www.disneymoviesandmore.de/dmr2cms/publish/dmr2upload/live/thumbnail-medium/mmwhmickyslustigestrandparty2palowres1428570335813.jpg

Stitch & Co. (DVD) für 750 Punkte

http://www.disneymoviesandmore.de/dmr2cms/publish/dmr2upload/live/thumbnail-medium/378stitch3palowres1333117413860.jpg

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@skywalkerbln | Deals: 61    Hot Votes erhalten: 1265    Kommentare: 1642
(Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

16 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4574
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tja, man soll sich bei Disney mit wenig zufrieden geben, aber hier ist nichts dabei für mich. Mal abgesehen davon, das 1800 Punkte im Vergleich zu früheren „Preisen“ ja doch recht happig sind.

  2. Profilbild von SkywalkerBln

    @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
    (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Theoretisch gesehen gibt es für 1800 Punkte Blu-Ray, DVD und Digital Copy, also 3 Formate. Aber teuer ist es trotzdem, besonders da bestimmt die Digital Copy wie damals bei Alice im Wunderland fehlen würde.

    Mir fehlen eh knapp 300 Disney-Punkte für die Blu-Ray :D

  3. Profilbild von fkklol

    @fkklol | Deals: 207    Kommentare: 3531
    (Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Und auch das es nicht die 3D dazu gibt??? Wasn da Deluxe? Die DVD? :-)

  4. Profilbild von RDler

    @partybaer | Deals: 53    Kommentare: 442
    (Community: Profil | An RDler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Äh – nein…

  5. Profilbild von Inflex

    @inflex | Deals: 52    Kommentare: 504
    (Community: Profil | An Inflex senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Da ich Oben noch nicht habe und es nicht wirklich viel gibt was mir noch fehlt hab ich den mal eingesackt :thump_up:

  6. Profilbild von Paddy25

    @paddy25 | Deals: 48    Kommentare: 2665
    (Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ein Haufen Zeug, 1800 Punkte.

    Im Bezug auf andere Prämien wären wohl 850 oder 900 Punkte realistischer gewesen.

    Egal, der Film steht eh schon gut einsortiert im zavvi Steelbook…

  7. Profilbild von Timo

    @mortimer | Deals: 0    Kommentare: 27
    (Community: Profil | An Timo senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vor 5 Jahren, als die Oben-BD raumkam, mag dies vielleicht noch eine „Deluxe Edition“ gewesen sein. Heutzutage, ohne 3D-Disc und mit vermutlich abgelaufener Digital Copy, ist es dies sicher nicht – 1.800 Punkte sind ehrlich gesagt eine Frechheit.

  8. Profilbild von Threepwood

    @macbrush | Deals: 42    Kommentare: 704
    (Community: Profil | An Threepwood senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wow, 1 neue Prämie als Blu-ray, die ich zudem schon besitze. Ich hätte lieber die letzten 2, die storniert wurden. So bleib ich ewig auf meinen Punkten sitzen.

  9. Profilbild von wolfdopd

    @wolfdopd | Deals: 38    Kommentare: 293
    (Community: Profil | An wolfdopd senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Also ich habe eben extra ncohmal geschaut weil ich 1800 Punkte auch zuviel empfinde.
    Damals gab es die Prämie auch schonmal und da war die für 1100 Punkte drin (
    Bestelldatum: 08.12.2011
    Bestellstatus: ausgeliefert
    Versanddatum: 02.01.2012 )
    und jetzt 700 Punkte aufschlag finde ich mehr als frech…

  10. Profilbild von PrincessBelle

    @princessbelle | Deals: 0    Kommentare: 204
    (Community: Profil | An PrincessBelle senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    echt mager was Disney als Prämien anbietet.. so werde ich wohl nie meine Punkte los :(

  11. Profilbild von keinsta

    @keinsta | Deals: 46    Kommentare: 533
    (Community: Profil | An keinsta senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hot! Einem geschenkten Gaul… ;)

  12. Profilbild von DerSchweiger

    @derschweiger | Deals: 164    Kommentare: 1231
    (Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Preise sind tatsächlich recht hoch. Auch 850 Punkte für Micky Maus oder 750 für Stitch&Co sind happig! Ich hatte mal aus der Disney-Classics Reihe Titel für 500 Punkte bestellt (von denen auch nur die Hälfte ankam :whistle: :thump_down: )… wüsste auch nicht, wie ich in nächster Zeit Punkte loswerden könnte

Antwort hinterlassen