Ebay.de: Der große Gatsby 3 D & 2 D [3D Blu-ray] NEU/OVP für 20,99€ inkl. VSK

10° 7 votes, average: 1,43 out of 1 2
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Ebay.de: Der große Gatsby 3 D & 2 D [3D Blu-ray] NEU/OVP für 20,99€ inkl. VSK
4 Stück am Lager
Amazon.de Link

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Rooney883
@rooney883 | Deals: 253    Hot Votes erhalten: 2005    Kommentare: 1076
(Community: Profil | An Rooney883 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

5 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von homer71

    @homer71 | Deals: 34    Kommentare: 1121
    (Community: Profil | An homer71 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Guter Preis gegenüber vielen vielen anderen Anbietern.

  2. Profilbild von blu-ray-dealer

    @blu-ray-dealer-2 | Deals: 1279    Kommentare: 3548
    (Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ein Deal für höchstens 4 Leute? Ich dachte hier soll die breite Masse was davon haben. :hmm:

  3. Profilbild von gggarth

    @gggarth | Deals: 16    Kommentare: 1037
    (Community: Profil | An gggarth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bislang der beste Preis für diesen Film. Technisch soll die Scheibe ja herausragend sein, allerdings ist die Aufmachung (ohne Wendecover !) schon unterste Schublade und deshalb auch keine 21 Euro wert.

    • Profilbild von homer71

      @homer71 | Deals: 34    Kommentare: 1121
      (Community: Profil | An homer71 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Warner bietet halt nix weiter,ausser dicke Preise und steinzeitliche Tonspuren.Besonders in letzter Zeit sieht es doch stark nach Melken der Germans mit minimalen Aufwand aus.Z.B.wurde ausserhalb Deutschlands „Jack and the Giants 3D inkl.ner separaten 2D Blu-ray ausgeliefert.Hier hatten die das nicht so nötig.Dafür kann der Film aber nix.

Antwort hinterlassen