Ebay.de: Musik-DVDs, z.B. Elton John: One Night Only – The Greatest Hits [DVD] für 5,63€ inkl. VSK

15° 3 votes, average: 5,00 out of 1 3
Loading...
A product could not be loaded.
A product could not be loaded.
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Bei Ebay.de bekommt man aktuell Elton John: One Night Only – The Greatest Hits [DVD] für 5,63€ (6,38$) inkl. VSK.

Technische Daten:
Region : 0 (all Region, Region Free)
Format : NTSC (1.85:1) Widescreen
Laufzeit: 152 Min
Sound : Dolby Digital 2.0, DTS 5.1
Sprache: Englisch

Verkäufer ist „cheol9260696“ und hat 99,4% positive Bewertungen auf insgesamt 10.042 Stimmen.
Bezahlen kann man u.a. per PayPal, Lastschrift oder mit Kreditkarte.
Der Verkäufer akzeptiert eine Rücknahme innerhalb von 60 Tagen.

Vergleich Amazon.de:


Shop- und Versandinfos anzeigen


An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von schnitzel
@schnitzel | Deals: 592    Hot Votes erhalten: 6528    Kommentare: 5627
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

16 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Jimi

    @jimi | Deals: 276    Kommentare: 2740
    (Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @schnitzel
    Verflucht, ich hab bei Pet Shop Boys zugegriffen.
    Ist allerdings eine Blu-ray-R, effektiv ein Bootleg/Raubkopie.
    https://www.discogs.com/Pet-Shop-Boys...

  2. Profilbild von Jimi

    @jimi | Deals: 276    Kommentare: 2740
    (Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das steht meistens nicht auf ebay. Die Verkäufer sind ja auch nicht blöd.
    Immer speziell bei ebay über discogs nachschauen. Bei Soundtrack CDs auch immer am Besten auf vgmdb.net. Speziell zu Videospiel Soundtracks gibt es sehr viele Fälschungen.

    z.B. Silent Hill Soundtracks von den ersten Teilen existieren alle auch als Fälschung. Ich habe selbst eine davon mal auf ebay gekauft. Habe mir in der Zwischenzeit das Original aus Japan importiert.

  3. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5627
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hab bei Elton John, Boney M und den Beatles zugeschlagen. Eine Lücke die ich unbedingt noch schließen wollte.
    Ich mag gute Musik, vor allem wenn sie gut klingt. Ich lasse mich mal von der klanglichen Qualität überraschen.

  4. @reparud_rudrepa | Deals: 41    Kommentare: 3348
    (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielleicht solltet ihr diesen Deal hier besser zumachen/löschen, wenn schon Raubkopien angeboten werden… @admin

    @schnitzel Die Qualität kann gut sein, aber gerade bei ner DVD-R darfst du nicht erwarten, dass die nächstes Jahr noch lesbar ist (kann sein, muss aber nicht). Ich würde von solch dubiosen Angeboten (bin auch schon mal drauf reingefallen vor Jahren ;) ) generell die Finger lassen und den Verkäufer melden. Und ne entsprechende Bewertung geben.

  5. @reparud_rudrepa | Deals: 41    Kommentare: 3348
    (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ah, sorry, Schnitzel, ich wollte nicht deinen Deal per se verunglimpfen. Nur dass es nachher nicht heißt, hier würde Werbung für Raubkopien gemacht werden.

Antwort hinterlassen