Fernsehjuwelen Shop: Jahrzehnte des Films: Filme vor 1945. Große Sonderaktion! Jetzt 20% auf ausgewählte Artikel sparen!

35° 7 votes, average: 5,00 out of 1 7
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

bis45-Rabatt-20_800x800
Fernsehjuwelen Shop / Alive Shop: Jahrzehnte des Films: Filme vor 1945. Große Sonderaktion! Jetzt 20% auf ausgewählte Artikel sparen!
Gültig bis 17.05.22 09:00 Uhr

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Admin
Von Admin
Global Head of Deals
@admin | Deals: 6506    Hot Votes erhalten: 39911    Kommentare: 2498
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

3 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Alle „Juwelen“ bereits in meiner Sammlung! :thump_up:
    Aber man weiß ja ni, deshalb danke! :-)

  2. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4623
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Überlege bei King Kong…. :thump_up:

  3. Profilbild von MickySpoon

    @mickyspoon | Deals: 4    Kommentare: 1121
    (Community: Profil | An MickySpoon senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Meldung. Ich habe mir jetzt mal die „Dick und Doof – Die Fox-Studio-Gesamtedition (Alle 6 Fox-Filme)“ gegönnt. Schöner wäre es gewesen, man hätte es „Laurel und Hardy“ – Die Fox-Studio-Gesamtedition“ genannt. Diese sechs Filme sind die letzten, die die beiden in Hollywood gedreht haben und sie sind wirklich nicht sonderlich gelungen. Nach der Trennung von Hal Roach 1940 ging es bergab mit der Karriere und schon 1945 war mit dem Film „Bullfighters“ Schluß – abgesehen von dem Alterswerk „Atoll K“. Aber irgendwie gehören diese Filme in die Sammlung und selbst der schlechteste Laurel & Hardy-Film ist noch tausendmal besser wie so manche „Komödie“ der Neuzeit.

    In der Edition sind folgende Filme enthalten:
    1. Schrecken der Kompanie (Great Guns) 1941
    2. Als Geheimagenten beim FBI (A-Haunting We Will Go) 1942
    3. Die Wunderpille (Jitterbugs) 1943
    4. Die Tanzmeister (The Dancing Masters) 1943
    5. Der Große Knall (The Big Noise) 1944
    6. Stierkämpfer wider Willen (The Bullfighters) 1945

    An Bonusmaterial wurde zum Glück auch nicht gespart:
    – Fotogalerien
    – Super 8 Trailer
    – Deutsche Kinotrailer
    – Original Kinotrailer
    – Deutsche Vorspann- und Abspann-Sequenzen
    – Auswahl zwischen TV- und Kino-Synchro möglich
    – Dick und Doof in geheimer Mission – Die komplette deutsche Kinofassung von 1951

Antwort hinterlassen