Forum – Neueste Antworten
-
toykuehn hat den Beitrag Amazon.de: ZAZ: The Collection! – Limited Collector’s Edition [3 4K Ultra HDs] + [3 Blu-rays] für 34,99€ kommentiert vor 10 Monaten, 4 Wochen
Bei Amazon weg. Bei Müller noch zu haben zum selben Preis. Um Versand zu sparen entweder auf 50€ auffüllen oder in die Filiale liefern lassen.
-
hal9000b hat den Beitrag Amazon.de: ZAZ: The Collection! – Limited Collector’s Edition [3 4K Ultra HDs] + [3 Blu-rays] für 34,99€ kommentiert vor 10 Monaten, 4 Wochen
Toller Preis. Mal überlegen, ob ich die Steelbooks verkaufe.
-
toykuehn hat den Beitrag Amazon.de: ZAZ: The Collection! – Limited Collector’s Edition [3 4K Ultra HDs] + [3 Blu-rays] für 34,99€ kommentiert vor 10 Monaten, 4 Wochen
Ok, jetzt konnte ich nicht mehr nein sagen.

-
schnitzel hat den Beitrag [Preisfehler?] Amazon.de / Thalia.de: Ein Minecraft Film (4K Ultra HD + Blu-ray) ab 12,62€ + VSK kommentiert vor 10 Monaten, 4 Wochen
Da war der sanfte Nachdruck doch Erfolgsversprechen.
… Ich kenne einige Leute die noch einen sanften Nachdruck gebrauchen könnten (Putin, Trump). 
-
Kjubit hat den Beitrag Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los kommentiert vor 10 Monaten, 4 Wochen
Hi Nils, danke für die Antwort. Ich kann das ja in einem gewissem Maße verstehen, wobei man auch sagen muss, dass es sich hier klar um einen Gewährleistungsfall handelt und die Unternehmen so etwas einplanen mü […]
-
Kjubit hat den Beitrag Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los kommentiert vor 10 Monaten, 4 Wochen
@toykuehn Da hast du mich falsch verstanden. Das Media Book (Operation Walküre) ist nach wie vor für 19€ zu sofort im Shop erhältlich.

-
Mailmaus99 hat den Beitrag [Preisfehler?] Amazon.de / Thalia.de: Ein Minecraft Film (4K Ultra HD + Blu-ray) ab 12,62€ + VSK kommentiert vor 10 Monaten, 4 Wochen
@schnitzel einfach mal so geschrieben :
Guten Morgen, ich warte immer noch auf meine Bestellung, da die Blu ray sofort Lieferbar bei Ihnen steht , bestehe ich auf sofortige Lieferung.
Und schon kam die […] -
Nils hat den Beitrag Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los kommentiert vor 10 Monaten, 4 Wochen
Hallo zusammen,
das ist mit dem Austausch ist schwieriges Thema und ich verstehe den Frust.
Wir versuchen, jedes zu versendende Mediabook auf Schäden hin zu überprüfen, gerade in der heißen Phase der Aktion im […]
-
toykuehn hat den Beitrag Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los kommentiert vor 10 Monaten, 4 Wochen
@kjubit
Das ist wirklich ungewöhnlich. Du hast natürlich Anspruch auf einwandfreie Ware und ggf. Ersatz. Der Hinweis auf die Multibuy Aktion, die dem im Wege stehen soll, ist Quatsch. Sollte das Mediabook nicht m […] -
Kjubit hat den Beitrag Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los kommentiert vor 10 Monaten, 4 Wochen
@toykuehn Wenn dann ist höchstens etwas intern bei denen schief gelaufen. Denn mir wurde wortwörtlich gesagt, als ich in der zweiten Mail um Ersatz bat, dass dies nicht möglich ist, da in einer 4 für 39,00€ Aktio […]
-
toykuehn hat den Beitrag Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los kommentiert vor 10 Monaten, 4 Wochen
@kjubit
Würde mich da mal direkt an @nils_zehnpfennig wenden. Vermutlich ist da in der Kommunikation etwas schief gelaufen. Kann deinen Unmut verstehen.Und vielleicht sind die 200 Bonuspunkte gar nicht so […]
-
Gondi hat den Beitrag Amazon.it: ParaNorman 4K-Steelbook für 18,56€ + 4,16€ VSK kommentiert vor 10 Monaten, 4 Wochen
Sehr schöner Film, reicht mir aber als BD in der Sammlung.
-
hal9000b hat den Beitrag Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los kommentiert vor 10 Monaten, 4 Wochen
Ja, wenn es sehr auffällt, dann würde ich es auch melden. kleine angestoßene Ecken, so etwas, damit stresse ich mich nicht mehr.
-
Gyre hat den Beitrag Amazon.de: Befristete Angebote Blu-rays für 5,99€ + VSK kommentiert vor 10 Monaten, 4 Wochen
Danke, mal die olle Maxxxine mitgenommen für den Kurs …
-
Kjubit hat den Beitrag Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los kommentiert vor 10 Monaten, 4 Wochen
@hal9000b Sehe ich auch so, und das melde ich auch gar nicht erst. Davon hatte ich nämlich ein paar. Hab aber auch wieder 30 MBs bestellt, wovon das Meiste wie immer absolut einwandfrei ankam. In dem Fall war das […]
- Mehr laden