Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread -2020

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread -2020 Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread -2020

#208877
Profilbild von Sascha74
Sascha74
Community Mitglied
Beiträge: 2600
@sascha74

Capelight Shop

Verdammt, eigentlich wollte ich diese doofen VHS-Editionen ja gar nicht ;)

Aber das Teil zur BMX-Bande, dass ich Ende letzten Jahres von Capelight gekauft hatte, war schon ganz nett. Also jetzt für 22,22€ inkl VSK folgende VHS-Editionen bestellt:

Das Ende – Assault on Precinct 13
Feuer und Eis
Jessy – Die Treppe in den Tod

Zu den Filmen habe ich auch die Mediabooks nicht.

@schnitzel
Das mit den VSK liegt, wie @traumwandler bereits geschrieben hat, an den FSK18-Artikeln. Die gleiche Bestellung mit Romper Stomper für Das Ende hätte 3,95€ VSK gekostet.