Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread -2021

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread -2021 Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread -2021

#217783
Profilbild von schnitzel
schnitzel
Community Mitglied
Beiträge: 836
@schnitzel

@lordmajestic
…bis jetzt bin ich einfach nur von der tollen Steuerung (Mauszeiger und Scrollrad) und der guten Sprachsteuerung begeistert. So was kannte ich ja vorher von Samsung noch gar nicht und die Sprachsteuerung lief ja wirklich sehr schleppend. Hab die daher auch zum Schluss gar nicht mehr benutzt. Bei den Bild-Einstellungen muss ich noch ein bisschen ausprobieren. Aber bis jetzt sieht das ganze schon ganz gut aus. … Von der Bildqualität war der Q8 von Samsung ja auch schon ganz gut, mal abgesehen vom Schwarzwert. Der wirkte von der Seite betrachtet schon sehr bläulich und hell.

65 Zoll sind aber schon wirklich sehr groß. Im Laden wirkt das alles viel kleiner… Ich glaube, wenn ich noch mal die Wahl habe, würde ich wieder auf 55 Zoll zurückgehen.

@reparud_rudrepa
Davon sollte man ja eigentlich ausgehen… Leider habe ich aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass auch gelagerte Gerätschaften kaputt gehen. Und wenn sie noch so gut gelagert und verpackt sind. So war es bei meinem Sega Game Gear, wo das Display auf einmal nicht mehr richtig funktionierte, und bei meinem ersten DVD-Player, wo nur noch eine Fehlermeldung im Display angezeigt wurde. Die inneren Bauteile, wie Kondensatoren altern ja leider auch. ;)

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)