Antwort auf: Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread Antwort auf: Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

#64720
Profilbild von DerBlurayShrek
DerBlurayShrek
Community Mitglied
Beiträge: 2088
@derblurayshrek

@r2d2 Eliveshop, da gibt’s solche und solche Meinungen. Die einen haben was vorbestellt und nicht bekommen (macht ja in dem Sinne nix da man ja kein Geld verliert wenn es nicht lieferbar ist), die anderen schwören auf den Shop und sagen er sei zuverlässig. Ich habe bis jetzt noch nichts dort bestellt, werde das aber demnächst (nächsten Monat oder so) mal ausprobieren. Allein die Auswahl dort ist schon nicht schlecht. Da findet man immer etwas. Die Quali der Boxen (Zustand) ist ja auch abhängig davon ob man die 60 Cent pro Artikel extra zahlen will und dann garantiert ne Sammlerbox ohne Blessuren bekommt, oder ob man drauf verzichtet mehr zu zahlen und dann eventuell nen beschädigten Karton (nicht POP) zu erhalten. Wenn man eh ein Out of the Box Sammler ist sollt das denk ich egal sein.