Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Dieses Thema enthält 932 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Chronox Chronox vor 6 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 933)
  • Autor
    Beiträge
  • #64457
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @aforceonce ja das ist mal ne Mischung ^^ glaub mir so klein wird die Sammlung nicht bleiben erst heute bin ich wieder schwach geworden….

    #64462
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @derblurayshrek Aber echt. xD Thematik der drei: Saul führt das Elite-Team bestehend aus Rocket und… Olaf an. Oder so ähnlich.^^
    Der Yoda sieht auch nice aus, haha. :)

    #64463
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @derblurayshrek
    Der Yoda sieht auch nice aus, haha. :)

    Ja ich konnt im Gamestop heut nicht dran vorbei gehen :x hatten auch noch nen Boba Fett und ein Chewbacca aber da hab ich dann gekniffen, weil die dort nich gerade günstig sind

    #64496
    Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @marcusdd

    :D ja der Yoda sieht ja mal sweet aus. Ich sehe Shrek, deine Sammlung wächst recht schnell ;)
    Hab mir gestern dann doch noch die Zbox bei zavvi.de bestellt. Bin gespannt was drin sein wird.

    #64714
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Dieser moosbehangene Kerl ist zu mir unterwegs…
    Groot

    ebenso wie dieses kleine knuffelige Kerlchen…
    Rico

    und diese 2 Burschen…
    Texas Chainsaw
    Hulk

    Also ich bin jetzt erst mal zufrieden. :) und mach ne Pause

    #64715
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Wo bestellt ihr eure Pops hauptsächlich? @derblurayshrek
    Ausgenommen jetzt Mystery Boxen ..

    #64718
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @r2d2 Das ist unterschiedlich ich stöbere täglich bei eBay, da aber ausschließlich Deutsche Händler, weil ich der Gefahr von Zollgebühren bei USA POPs oder welchen aus China (Plagiate gibt es auch) aus dem Weg gehen will.

    Bei Amazon gibt’s ab und an auch mal was recht günstig. (da guck ich nach Prime Angeboten weil ich ja Prime hab)

    Dann hab ich jetzt ein paar in einer Überraschungs-Funko-Box von http://www.gnomshop.de geordert. Der Shop ist zu empfehlen und hat auch einzelne Figuren im Shop für kleines Geld.

    Zavvi.de oder Zavvi.co.uk (egal weil beide das Lager in England haben) hat ab und zu Rabattaktionen 2 Funko POPs für 15Pfund zb. also knapp nen 10er für 2 Stück. —- da sollt man aber auch mal damit rechnen das es länger dauert, aber Zoll fällt nicht an da es keine Filme oder Games sind.

    Ansonsten gibt’s noch den 8BitShop der Abverkauf-Shop für die übriggebliebenen Artikel aus der lootchest Box.

    Man sollt sich ein Limit setzen, hab mir gesagt „normale“ POPs ohne Limitierung also auch Standard POPs genannt, sollten maximal 14€-15€ kosten, Exklusivere (Glow in the Dark, San Diego Comic Con Exclusives usw.) dürfen auch gern mal bis 27€ gehen. Was auch schon schwer zu bekommen ist.

    gibt nochn paar andere Shops für Funko POPs:

    http://www.eliveshop.de
    http://www.actionfiguren24.de

    z.B. sind ganz gut.

    #64719
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Danke @derblurayshrek für die ausführliche Antwort.

    Forste mal die Stores durch. Hast du schonmal bei eliveshop bestellt? Bei den meisten Pops die mich interessieren steht
    „Im Zulauf (Ursprünglich/Voraussichtlich lieferbar am XXX)“ kann man sich darauf verlassen, hast du Erfahrungen damit?

    #64720
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @r2d2 Eliveshop, da gibt’s solche und solche Meinungen. Die einen haben was vorbestellt und nicht bekommen (macht ja in dem Sinne nix da man ja kein Geld verliert wenn es nicht lieferbar ist), die anderen schwören auf den Shop und sagen er sei zuverlässig. Ich habe bis jetzt noch nichts dort bestellt, werde das aber demnächst (nächsten Monat oder so) mal ausprobieren. Allein die Auswahl dort ist schon nicht schlecht. Da findet man immer etwas. Die Quali der Boxen (Zustand) ist ja auch abhängig davon ob man die 60 Cent pro Artikel extra zahlen will und dann garantiert ne Sammlerbox ohne Blessuren bekommt, oder ob man drauf verzichtet mehr zu zahlen und dann eventuell nen beschädigten Karton (nicht POP) zu erhalten. Wenn man eh ein Out of the Box Sammler ist sollt das denk ich egal sein.

    #64721
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Dieses 0,60 Cent Collector Upgrade sehe ich nur bei actionfiguren24? Vertust du dich in der Seite? @derblurayshrek

    #64722
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @r2d2 Ach ja stimmt, ja das war ne Verwechslung :D

    #64726
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Hab durch die Suche nach Pops gerad das Novamedia Big Hero 6 Lenticular um 15 min verpasst verdammt :lol: :lol: :lol:

    #64727
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Hab durch die Suche nach Pops gerad das Novamedia Big Hero 6 Lenticular um 15 min verpasst verdammt :lol: :lol: :lol:

    Naaa dann hast du ja alles richtig gemacht und kannst von dem nicht ausgebenen Geld deine Funko POP Sammlung erweitern :D Ich denk mal 2 POPs sind drin ^^

    #64729
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ich denke eher 3-4 Pops :lol: 59 USD mit Versand wär das gewesen. Leider MUSS ich es haben, somit wird es eher insgesamt teurer als billiger für mich :lol:

    Die Pops kauf ich aber dennoch. Überlege nur wo ich was bestelle da ich bei Amazon.com noch einen 10 USD Gutschein hab…

    #64752
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @derblurayshrek Warum musstest du Rico nur bestellen, wiesooooo?! :) Den hatte ich bisher gar net gesehen und kaum seh ich das, musste ich mir den direkt auch bestellen. Gemeinheit. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 933)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.