Antwort auf: Das Voting System – Diskussion, Anregungen und Weiterentwicklung

Homepage Forum Community Small Talk Das Voting System – Diskussion, Anregungen und Weiterentwicklung Antwort auf: Das Voting System – Diskussion, Anregungen und Weiterentwicklung

#90081
Profilbild von DerBlurayShrek
DerBlurayShrek
Community Mitglied
Beiträge: 2085
@derblurayshrek

Ach mich stört das System nicht, darf ruhig so bleiben wies ist, mich stört nur ab und an die sinnlose Diskussion drumherum etwas im Lesefluss. Weshalb es durchaus gut ist Diskussionen dieser Art in das Forum zu verschieben. Von dem her schon mal ein Däumchen nach oben! Persönlich muss ich sagen ich vote äußerst selten cold, bin eher einer der hier ab und an ein Hot-Vote dalässt, auch bei kleineren Deals wie die der Gaming-Sparte.

Wenn mir etwas wirklich nicht zusagt, sollt man überlegen ob man jetzt wegen der persönlichen Meinung über einen Artikel (nur zum Beispiel mal DVDs, die ich nicht sammel) tendenziell immer cold votet, oder ob man den Deal einfach links liegen lässt und dementsprechend dann nicht votet.

Meist entscheid ich mich für die zweite Variante und fahre damit auch ganz gut. Was nicht geht sind Hass-Votings gegen verschiedne User, klar man mag sicher nicht jeden hier, das liegt sowieso in der Natur des Menschen, aber deshalb nen Voting-Krieg anzetteln ist auch ein bisserl kindisch = lasst das einfach.

Der Großteil hier ist doch wohl schon jenseits der 30 und sollt vernüftiger agieren. Auch nervt es immer zu lesen, „Warum votet hier denn wieder jemand cold“ – ja weil er anderer Meinung ist als du und das ist auch gut so! :) Wär jeder immer der Meinung seines Gegenübers wär die Welt echt öde und würde nicht funktionieren. So erstmal genug gebabbelt, und ich wünsch hier auch nochmal ein gesegnetes Jahr 2016 in die Runde