Antwort auf: Nachfrage – Whiplash – 1 Disc Fullslip Steelbook KimchiDVD

Homepage Forum Filme Steelbook Nachfrage – Whiplash – 1 Disc Fullslip Steelbook KimchiDVD Antwort auf: Nachfrage – Whiplash – 1 Disc Fullslip Steelbook KimchiDVD

#90814
Profilbild von R2D2
R2D2
Community Mitglied
Beiträge: 1029
@r2d2

Wie AForceOnce schon sagte, wenn du das Full Slip möchtest und es bei Kimchi verfügbar ist kauf es dort. Es ist deutlich günstiger und wenn zB was mit dem Steelbook ist kannst du Tony anschreiben und er schickt dir Ersatz…

Für mich ist Whiplash auch einer der besten Filme des letzten Jahres, wenn nicht der beste. Ich hab mich auch für viele Editionen deswegen entschieden. Zuerst hat mir Claudius mit dem italienischen Steel geholfen. Dann hab ich mir das Filmarena Full Slip gekauft und bei Kimchi dann das Full Slip mit Steelbook sowie das Full Slip mit Keep Case. Das Full Slip des Steelbook sieht auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig aus aber in-Hand find ich es sehr schön. Sein Gesichtsausdruck beschreibt den Film ziemlich gut, das Silber/schwarze Artwork sieht klasse aus und die Rückseite hat das „Schlagzeug“ Artwork was auch das Lenti bietet. Insgesamt eine tolle Edition. Das WWA Steelbook bleibt für mich jedoch der große Gewinner aller Editionen.