Re: Blu-ray Regal gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Blu-ray Regal gesucht Re: Blu-ray Regal gesucht

#59651
Profilbild von DerBlurayShrek
DerBlurayShrek
Community Mitglied
Beiträge: 2050
@derblurayshrek

Putzmittelschränke hab ich (3 an der Zahl). Zum Verstauen genial, aber zum Präsentieren der Ware eher weniger geeignet. (je 2 Reihen hintereinander passen rein von der Tiefe) Weil ich aber auch ne Menge Filme hab, ist mir das Präsentieren nicht so wichtig gewesen wie der Umstand, dass ich genug Stauraum benötige. Der Mittlere der Schränke hat ein Schloss, und kann abgeschlossen werden, da kann man dann besondere Schätze reintun. Türen sind nicht durchsichtig sondern aus Holz, evtl. könnt man ja aber mal schauen ob man da nicht einfach Glastüren dran montiert. ^^ Hab die Dinger von Ostermann gekauft, waren pro 2 Meter hohen Schrank glaub um die 50€ (genau weiß ich es nicht mehr)

Ähnlich denen hier: http://www.ostermann.de/schrank-trio/...

nur das Oben noch ein viereckiges Zusatzfach ist. (2 der 3 Zusatzfächer hab ich nicht montiert sondern übereinander verschraubt und als Beistell-Tischchen mit Stauraum für meine PS3/4 Games genutzt)

PS: Zusätzliche Regalbretter für den Schrank hab ich mir im Baumarkt zuschneiden lassen. War auch nicht wirklich teuer, Holz aussuchen, Maße angeben und schon schnibbeln die dir das zurecht.