Re: Driveclub PS4 – Crew

Homepage Forum Games PS4 Driveclub PS4 – Crew Re: Driveclub PS4 – Crew

#58761
Profilbild von DerBlurayShrek
DerBlurayShrek
Community Mitglied
Beiträge: 2053
@derblurayshrek

Super, hab auch erst Tagelang gewartet und dacht zuerst na warten wir mal diese kostenlose Version ab. Bin dann schliesslich zu ungeduldig gewesen und habs mir doch für 39.99 geladen, ist spaßiger wie gedacht und motiviert, trotz das es im Grunde recht stupide daherkommt, mich ungemein meine Bestzeiten immer wieder aufs neue verbessern zu wolln.

Im übrigen heut gelesen was die System Firmware 2.0 so bieten soll. Bisher bestes Feature in mein Augen ist, das man die monatlichen PS+ „gratis“ Games nicht mehr auf Platte laden muss sondern einfach in die Bibliothek verschieben und von dort dann zocken. Das spart unmengen an Speicherplatz. Sehr sinnvoll