Re: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. Re: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

#59467
Profilbild von DerBlurayShrek
DerBlurayShrek
Community Mitglied
Beiträge: 2050
@derblurayshrek

Heut the Raid 2 geguckt. Hatt mir zuviele langweilige Stellen, da kämpft man mit dem Einschlafen. Im ersten kamen die Actionszenen im Minutentakt, hier ist schonmal 30 Minuten Langeweile dazwischen. Die Kampfszenen an sich sind hektisch und brutal. Ein paar nette Kopfschüsse hier ein paar Knochenbrüche da, hier sieht man wieder Parallelen zum wirklich guten Vorgänger. Es gibt leider nur 5 von 10 Punkten, denn ein Action-Film bei dem ich teilweise mit dem Einschlafen kämpfen muss hat nicht mehr verdient. Die Kampfszenen reissen es raus sonst säh die Bewertung noch düsterer aus.

Und als Zweites, hab ich mir den Film Junkie angesehen. Seltsamer Film aber durchaus unterhaltsam. Skuriles am laufenden Band :D 7 von 10 Punkten könnt aber nicht für jedermann etwas sein