amazon.de – Fragen

Homepage Forum Community Small Talk amazon.de – Fragen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Tweety Tweety vor 7 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #120363
    Profilbild von Tweety
    Tweety
    Community Mitglied
    Beiträge: 12
    @tweety

    Gibt es eine Möglichkeit, amazon.de zu fragen bzw. hinzuweisen, weil eine bestimmte BD z. B. nicht in einer Aktion ist?

    Beispiel:
    In der aktuellen „10 BDs f. 50 €“ sind alle John Wayne-Western von Warner, außer „Geier kennen kein Erbarmen“. Der fehlt mir und dann würde ich auf 10 BDs kommen. Diese BD war aber schon öfters in Aktionen, auch „10 BDs f. 50 €“ oder „6 BDs f. 30 €“. Ich vermute, dass es diesmal einfach übersehen wurde, sonst wüsste ich keinen Grund, schon gar nicht, weil die jetzige Aktion wohl bisher die größte ist.

    Ich hatte es auf der Artikelseite unten über „Möchten Sie die uns über einen günstigeren Preis informieren?“ versucht und bei URL meine Frage reingeschrieben, wurde aber abgelehnt, da muss eine gültige URL rein.

    Jemand eine Idee bzw. schon mal gemacht?

    #120371
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Eine bestimmte Stelle dort kenne ich nicht, aber ich würde es mal über den Chat versuchen. Die können zwar wahrscheinlich nicht direkt helfen, aber dich an die richtige interne Stelle verweisen.

    #120372
    Profilbild von Tweety
    Tweety
    Community Mitglied
    Beiträge: 12
    @tweety

    Chat ist da ähnlich wie der Kundendienst: Die verstehen meistens mein Anliegen erstmal nicht, ist dann recht nervig.
    Mal sehen, vielleicht kommt hier noch jemand, der das schon mal gemacht hat.

    Mich würde es sowieso interessieren, wer da die Angebote macht bzw. zusammenstellt. Wir wundern uns hier ja öfters. ;-) Oftmals habe ich das Gefühl, diejenigen sind in dem Thema nicht so richtig drin, ist halt nur ein Job. Wenn wir mal da Angebote erstellen könnten … :-)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.