Bluray Dealz Newsletter …

Homepage Forum Community Small Talk Bluray Dealz Newsletter …

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von elsmasef elsmasef vor 8 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #81033
    Profilbild von Catze
    Catze
    Community Mitglied
    Beiträge: 32
    @catzenjaeger

    bitte bitte fixt den endlich einmal.
    Ich bekomme den immer pünktlich 15 Uhr aber …… die Hälfte der Angebote sind vom Vortag oder abgelaufen …. ich hatte das schon einmal gemeldet wurde aber ignoriert.

    Bitte fixt das endlich einmal.

    Steelbooksammler :) - weiss somit worüber ich rede :)

    #81034
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Den Newsletter mit der Dealzusammenfassung bekomme ich nicht, aber auf der Titelseite steht „Deals der letzten 24h“. Wenn du also heute am 8.10. um 15 Uhr den Newsletter bekommst, sollten da halt alle Deals drin sein vom 7.10. 15.01 Uhr bis 8.10. 15.00 Uhr. Also klar sind dann da Deals vom Vortag dabei und sicherlich auch mal Deals, die inzwischen nicht mehr gelten, weil sie zeitlich begrenz waren.

    #81035
    Profilbild von Catze
    Catze
    Community Mitglied
    Beiträge: 32
    @catzenjaeger

    Das ist korrekt aber … ich wünsche mir einen aktuellen NL .. wo nur aktuelle Dealz drin sind.

    Das Problem ist nämlich, dass derjenige der da reinschaut … so wie ich … nichts verpassen will … aber das ist oft der Fall. Darum gehts mir. Und wenn es einen besonderen Deal an einen Tag gibt …. und es gibt Leute die nicht 24 Std auf Page rumhängen können um das zu tracken … wäre das toll wenn die dann informiert würden.

    So verpasse ich oft was und das ärgere mich dann tierisch

    Steelbooksammler :) - weiss somit worüber ich rede :)

    #81171
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    @Catze Dafür gab es doch mal den RSS Feed. Hab den nie genutzt deswegen kann ich zur Aktualität nix sagen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.