Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Dieses Thema enthält 932 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Chronox Chronox vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 933)
  • Autor
    Beiträge
  • #72046
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Woher hast du denn die 99,9%? :D

    Na das ist eine Vermutung da sonst immer vorher bekannt war, das dort eine POP Figur drin ist :) bzw. damit geworben wurde wenn es so ist. Aber wie gesagt durch den Passus oben im Text bin ich wieder ein wenig runter von den 99.9% eher so bei 50/50 oder 60/40 na mal abwarten

    @traumwandler, ja bei AF24 hab ich noch nie bestellt. Wird doch eigentlich mal Zeit. Mich reizt die Polizeimarke von DREDD die drin sein wird. Sonst stimme ich dir zu, eigentlich kein guter Loot, aber für mich mit diesem Item + dem 25% Rabatt wenigstens etwas interessant.

    #72064
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Sieh an, DerBlurayShrek…..ups Entschuldigung,
    ich meine DerBlurayDredd möchte auch für Recht und Ordnung in seinen Straßen sorgen :D ;D

    #72075
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    So ist recht, Marke im Anschlag, Moppedhelm auf und los geht’s :D The Watch made in Germany. Ich finde allerdings, die wird sich sicher im Regal auch ganz gut machen ^-^

    [Edit] Yesss die ZBox ist gerade versendet worden, dann kann man in Unboxing Videos die Tage schon mal lünkern was drin ist *g* sofern ich das mache, macht ja auch die Überraschung kaputt also eher NEIN

    OMG Ich will diese Mega Zbox :O

    Nachtrag: Mittlerweile sind erste Unboxings im Netz aufgetaucht, ich muss sagen die Marke sieht echt nice aus, aber der Rest bewegt mich nicht dazu die Box nochmal zu kaufen :/ … Gut das ich die vergünstigt erstanden habe.

    #72688
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Zavvi bietet zur Zeit viele POP!s für 11,45 Euro an :D

    #72724
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    awww…. meine LootRaider Box ist angekomm und liegt beim Nachbarn, jetzt bin ich aber Arbeiten und danach bei den Eltern zum Grillen eingeladen *hibbel* :D 3x so groß wie gewöhnlich diesmal. Immer diese Warterei…

    @traumwandler, jaha die hab ich auch gesehen, allerdings ist ja jetzt für mich nichts dabei gewesen. 11,45 kosten die gleichen POPs auch bei zavvi.nl wenn man sich da neu anmeldet kriegt noch 10% Rabatt mit dem Code WELKOM Was die POPs nochmal günstiger macht :D eventuel findet ja einer was für sich….

    Und wenn man für 50€ einkauft kriegt man zudem noch mit dem Code: 5OFF50NL 5€ zusätzlich runter

    http://www.zavvi.nl/offers/sale/5-off...

    Einfach unter dem Link nach Preis sortieren und auf 10-14.99€ einschränken dann sollten die POPs für 11.45€ auftauchen

    #72726
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Ist in der LootRaider Box was besonderes drin, dass du die bestellt hast?

    #72730
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ist in der LootRaider Box was besonderes drin, dass du die bestellt hast?

    Na das weiß ich nicht, hab die nur bestellt, weil diesmal gesagt wurde das 3x soviel drin ist als gewöhnlich :) bzw. die Box 3x so groß ist wie eine normale, und das Thema „Laser, Rifle & Grenade“ hat mich zudem auch angesprochen. Ich lasse mich mal überraschen heut Abend was mich erwartet (POP Figuren wurden nicht explizit erwähnt also sind die auch nicht drin diesmal)

    Dies wurd von Lootraider auf FB veröffentlicht um die Dimension zur normalen Box mal dar zu stellen:

    Lootraider

    #72760
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Na vielleicht 1 Artikel mehr und dann vollgepackt mit Verpackungsmaterial :p

    @traumwandler Hast du den POP, der auch in der zbox war bei AF24 bestellt?

    #72763
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ich bin enttäuscht da war Grösstenteils nur Scheisse drin….. ich order das nicht mehr soviel ist jetzt sicher.

    #72765
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    @babygirl Welchen POP meinst du?

    Kann nur eins sagen:
    ich hab bei Actionfiguren24 ziemlich gewütet :bandit: (also eingekauft) :D

    Muss jetzt erstmal mal ne Vollbremsung machen :whistle:

    #72781
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Mein Fehler.. hab mich verlesen. Dachte du hättest Ant-Man dort geholt, dabei hast du ganz deutlich Dredd geschrieben.
    Sorry :p

    Zeig uns doch mal deine Ausbeute :D

    #72783
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Also wenn ich ein Bild von meiner Ausbeute sende, schickt ihr mich garantiert in die Klapse :D
    (ist natürlich fatal wenn man bei 6 POP’s noch einen geschenkt bekommt) :bandit:

    Hab eventuell vor den Glow-in-the-Dark Antman über Popcultcha für ca. 16 Euro zukaufen :)

    Billiger wird es den in Deutschland wohl auch nicht geben.

    P.S. Wie kann ich überhaupt ein Bild von meinem PC hier ins Forum hochladen?

    #72786
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @traumwandler Japp, über den Umweg das man zb. auf http://www.directupload.net/ das Foto hochläd und die Direkt URL dann hier unter dem Button „img“ einfügt.

    #72792
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Zavvi hat aktuell den Hannibal Lecter Pop für 11,45 Euro

    #73244
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Juhu heute kam mein Smaug und Angry Groot nach über 6 Wochen endlich an.
    Musste zwar wieder Zoll bezahlen aber diesmal auf eine angenehme Art, DHL hat das Päckchen gebracht und den Zoll kassiert, das dürfte ruhig immer so sein wenn man schon Zoll zahlen muss :)

    Smaug ist echt verdammt groß und ziemlich cool :) Angry Groot gehört auf jeden Fall jetzt zu meinen Favoriten in meiner Sammlung, auch ein ziemlich cooler Pop.

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 933)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.