Erfahrungen mit Sony BDV-N9200W Heimkinosystem?

Homepage Forum Heimkino Allgemeine Technik Diskussion Erfahrungen mit Sony BDV-N9200W Heimkinosystem?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von klimmer88 klimmer88 vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #55321
    Profilbild von klimmer88
    klimmer88
    Community Mitglied
    Beiträge: 2
    @klimmer88

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor ein paar Tagen das genannte Heimkinosystem von Sony gekauft und wird die Tage bei mir eintreffen. Nun zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem System gemacht? Im Netz findet man nicht wirklich etwas darüber.

    Hoffe auf Antworten und bedanke mich schon mal :)

    #58436
    Profilbild von Dein-Pool-Boy
    Dein-Pool-Boy
    Community Mitglied
    Beiträge: 1901
    @derblurayshrek

    Hab auch nicht viel darüber gefunden was wirklich aussagekräftig ist allerdings ist unter http://www.testberichte.de/p/sony-tes... eine Wertung mit 39x Sehr gut und ein Test von 06/2013 mit dem Urteil Gut (2.0) zu finden. Dieser Test ist ausführlich geschrieben und mit Bebilderung (z.B. zu den Anschlüssen auf der Rückseite des Geräts).

    Dieser Test ist auf einer anderen Seite und daher hier nochmal der direkte Link zum Test von Konsolenfan.de: http://www.konsolenfan.de/hardwaretes...

    (hier wurde das weiße System getestet das du anscheinend ja auch hast (w = weiß?)

    MfG Jens

    #58437
    Profilbild von klimmer88
    klimmer88
    Community Mitglied
    Beiträge: 2
    @klimmer88

    Hi Jens,

    die Bewertungen habe ich auch über Amazon gesehen. Diese sind aber für das Vorgängermodell, bzw. ein Modell kleiner.
    Der Testbericht ist allerdings interessant, danke für den Link.

    Genau, das w steht für weiß :)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.