Fast & Furious 8 und Supernatural: Staffel 12 zum tausch

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet Fast & Furious 8 und Supernatural: Staffel 12 zum tausch

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von melupaman melupaman vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #141986
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    Habe die Kinofassung von Fast & Furious 8 (die kurze), würde gerne gegen was anderes tauschen oder 50 BP.
    PFF oder Amazon geht auch. Dann hätte ich noch Supernatural: Staffel 12 zum tausch, habe die schon, würde die gerne gegen Staffel 11 tauschen oder 2€ Gutschein, 200 Punkte oder Paypal Friends. Bei Supernatural handelt es sich um einen UK Code, der aktuell nur englisch hat, deutsch wird aber wahrscheinlich hinzugefügt, sobald die staffel auch in DE zu haben ist, zumindest wars so mit den anderen staffeln.

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #142022
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    Supernatural: Staffel 12 hinzugefügt

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #142026
    Profilbild von melupaman
    melupaman
    Community Mitglied
    Beiträge: 13
    @melupaman

    ist die Staffel 12 in Deutsch?Würde die dann gerne nehmen.

    #142033
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    ist die Staffel 12 in Deutsch?Würde die dann gerne nehmen.

    danke für den hinweis, hab ich vergessen dazu zu schreiben, aktuell ist sie nur auf englisch, sollte sie in deutschland aber erscheinen würde deutsch sicherlich hinzukommen, der code stammt aber aus einer uk blu ray. habs mal oben hinzugefügt

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #142034
    Profilbild von melupaman
    melupaman
    Community Mitglied
    Beiträge: 13
    @melupaman

    Ok,Danke für die info.Die Englische brauch ich nicht,da muss ich wohl noch warten.Danke dir. Lg

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.