Fragen zum Code von "Sausage Party"

Homepage Forum Filme Digital Streaming und Downloads Fragen zum Code von "Sausage Party"

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Torsten Torsten Zelder vor 7 Jahre.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #119993
    Profilbild von Torsten
    Torsten Zelder
    Community Mitglied
    Beiträge: 114
    @torsten_zelder

    Hallo zusammen. Ich hoffe das kann ich hier posten?

    Es geht sich um folgendes:
    Mein Bruder kaufte sich den Film „Sausage Party“ und schenkte mir den code. Hab mich natürlich sehr gefreut.
    Hab den dann über Sonypictures eingegeben, und nun sehe ich in der flixter-app das Tonspur & Untertitel nur auf englisch sind.

    Wird das noch aktualisiert? Oder ist da was schief gelaufen?

    Auf jeden Fall ist er aus der Deutschen-Kauf-DVD die in den Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch und Russisch läuft.

    Wer kann mir bitte weiterhelfen?

    Lg

    Torsten

    #120003
    Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    Beiträge: 444
    @roemer

    Hallo Torsten!

    Schau ihn Dir direkt über Sonypictures.de/uv an – dort ist er auf deutsch zu sehen.

    #120004
    Profilbild von Torsten
    Torsten Zelder
    Community Mitglied
    Beiträge: 114
    @torsten_zelder

    Ok, wer ich mal später versuchen. Danke dir.

    #120026
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 705
    @blu-ray-dealer-2

    Mittlerweile bei allen Sony Titeln so. Sicher ne Lizenzgeschichte.

    #120337
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    Ansonsten kann ich die Empfehlen beim Support anzurufen, die adden dir den Film neu in Deutsch allerdings will flixster ein Bild von vor und rückseite deiner oder der von deinem bruder Blu Ray mit Flyer des UV Codes haben, meist dazu noch die Ticket Nummer in Hand geschrieben.

    Habe mir damals die UK Version gekauft und meine ist Multi, deutsch udnauch italienisch sind z.b dabei

    Alternative ruf beim Sony Support an also Sonypicturestore support, die schicken oder adden es dir vielleicht neu und eventuell ist der fehler dann behoben.

    Habe bei Flixster leider oft probs was fFilme angeht habe damals auch kickAss 2 aktiviert aber nur KickAss 1 bekommen ^^

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #120338
    Profilbild von Torsten
    Torsten Zelder
    Community Mitglied
    Beiträge: 114
    @torsten_zelder

    Na toll, nach einlösen weggeworfen :(

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.