Game of Thrones St.7 UV-Code gg Bonuspunkte

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet Game of Thrones St.7 UV-Code gg Bonuspunkte

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Lexia Lexia vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #133754
    Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @marcusdd

    Biete Game of Thrones St. 7 UV Code für 400BP oder 4€ Amazon Gutschein oder per PayPal FF Überweisung

    #133755
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    wozu einen neuen deal nun öffnen? wenn den für 400 schon keiner im aktuellen will nützt dir ein neuer auch nichts, dann lieber was vom preis runter. 4€ ist ja nicht mal mehr bei ebay drin. aber das nur meine meinung sorry

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #133758
    Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @marcusdd

    Ich habe nur einen neuen Beitrag eröffnet, da ich denke, dass mein bisheriger Beitrag bisher untergegangen ist. Das UV-Code Forum ist ja auch sehr frequentiert. Und über Preise kann man natürlich auch diskutieren, bei einem entsprechenden Angebot.

    #133774
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    das ist ok, preise sidn auch ganz dir, aber dann lösch dein angebot im anderen deal der keine 2 threads unter diesem ist sonst könnte eventuell der nächste einen code wollen und dann gibts den nicht mehr wenn er hier weg geht. ist ja für dich selbst dann verwirrend.

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.