Gameware.at: Spartacus Collection Uncut [Blu-Ray] 78,99 €

Homepage Forum Community Userdeals Gameware.at: Spartacus Collection Uncut [Blu-Ray] 78,99 €

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Axe Axe vor 9 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #55328
    Profilbild von vidDa
    vidDa
    Community Mitglied
    Beiträge: 1
    @vidda

    Hallo allerseits,

    auch wenn dies für viele vielleicht keinen Deal im herkömmlichen Sinne darstellt wollte ich es nicht vorenthalten.

    Bei Gameware.at gibt es momentan (noch) alle vier Staffeln der Serie Spartacus als UNCUT!

    Folgende Eckdaten:

    Alle 4 Staffeln:
    1. Blood and Sand
    2. Gods of the Arena
    3. Vengeance
    4. War of the Damned

    Bild: 16:9
    Ton: Deutsch, Englisch, Französisch 5.1 Dolby Digital
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch u.a.

    Das ganze wird in einem Pappschuber geliefert. In diesem sind 4 Heftchen aus Pappe, in denen jeweils 4 Blu-Ray in Schlitze geschoben wurden. Beim Öffnen aufpassen, bei mir lagen 3 der Blu-Rays auf den vorgesehen Schlitzen. Bei Bedarf kann ich Fotos nachliefern.

    Zusätzlich gibt es folgende Sonderaustattung laut Verpackung:

    Hinter den Kulissen, Gladiatoren-Trainingslager, Eine Legende wird neu geschaffen, Gladiatoren im alten Rom, Oh, diese geilen Römer, Vor dem Greenscreen: Der Schatten des Todes, Exposing your Ludus, Waffen – Wir brauchen Waffen, Am Set mit Lucy Lawless, Die Entstehung der Spezialeffekte, Das Setdesign, Die Kostüme, Berühmte letzte Worte, Ein blutiges Lebewohl!, Entfallene und erweiterte Szenen, Spaß am Set… und vieles Mehr!

    Mehr Infos auf der Internetseite.

    #58885
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Es gibt auch eine Komplettbox aus Spanien, die bei Amazon.es immer wieder für um die 60 Euro inkl. VSK zu haben ist, hier einfach mal beobachten. Meine Bestellung vom Juni z.B. kostete 59,60 Euro inkl. VSK.

    Jede einzelne Staffel ist hier in einer eigenen Amaray-Hülle (also kein Risko von herumrutschenden Blurays in Papp-Heftchen), alle 4 Amarays stecken in einem stabilen Pappschuber.

    Alle 4 Staffeln sind Uncut und Deutscher Ton ist bei allen vorhanden. Auch wenn laut Back-Cover nur für Staffel 1 & 2 angegeben ist, ich kann Deutsch für alle 4 Staffeln bestätigen :)

    Admin: Link entfernt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.