Gesuchte UV Codes

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von punkboy48 punkboy48 vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #135484
    Profilbild von punkboy48
    punkboy48
    Community Mitglied
    Beiträge: 10
    @punkboy48

    Hallo, ich hoffe das ist hier so erlaubt:
    Und zwar würde ich hier gerne meine gesuchten UV Codes auflisten die ich gerne kaufen oder auch tauschen würde.
    Generell nehm ich alle Filme wenn das Angebot stimmt, möchte immer meine Bibliothek erweitern :)
    Aus welcher Region die Codes stammen ist eigentlich egal, kann man meist ja ohne viel Aufwand in DEutschland aktivieren.

    Was ich momentan im speziellen Suche:
    – Batman: Gotham by Gaslight
    – Suicide Squad im Extended Cut
    – Thor Ragnarok
    – Avengers 2: Age of Ultron
    – Allgemein DC und Marvel Filme

    Halt das hier immer aktuell.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.