Hallo!

Homepage Forum Community Vorstellung Hallo!

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von calibas calibas vor 9 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #55285
    Profilbild von calibas
    calibas
    Community Mitglied
    Beiträge: 30
    @calibas

    Hallo Freunde des Films!

    Ich bin Stefan,30 Jahre jung und komme aus dem schönen Münsterland.
    Bin täglich hier auf der Seite,um die besten Schnäppchen abzugreifen und hab es dann doch mal geschafft mich auch anzumelden ;)
    In meiner Sammlung befinden sich zur Zeit um die 500 Blu-rays. Wobei ich keinen gesteigerten Wert auf Steels/Mediabooks lege.
    Einem speziellen Genre bin ich nicht angebunden. Ich schau einfach das was mir gefällt. Das kann von Horror,Action bis zum Drama gehen.
    Einen favorisierten Schauspieler habe ich nicht,jedoch ein paar Regisseure. Da wären Nolan,Snyder und Lynch zu nennen.
    Auch habe ich Interesse am Thema Heimkino.

    Na dann sag ich mal… Ich bin der Neue und komm jetzt öfter :D

    #58192
    Profilbild von Tobi206
    Tobi206
    Community Mitglied
    Beiträge: 61
    @tobi206

    Herzlich willkommen, hier bist du goldrichtig :)

    #58193
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Hi calibas, willkommen :)

    Global Head of Deals

    #58195
    Profilbild von calibas
    calibas
    Community Mitglied
    Beiträge: 30
    @calibas

    Danke

    #58196
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Herzlich Willkommen!

    #58197
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Kommune, und das ganze ohne Rainer Langhans xD

    #58219
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bedenke nur die Seite hat Suchtgefahr, jetzt schaftst du vielleicht noch den Ausstieg :) Aber da du ja schon länger und täglich passiv hier bist ist Hopfen und Malz eh verloren. Also auf eine gute Zeit hier.

    #58220
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Auch von mir Herzlich Willkommen , komm auf die blaue Seite „g“

    #58221
    Profilbild von calibas
    calibas
    Community Mitglied
    Beiträge: 30
    @calibas

    Danke Leute!
    Für einen Ausstieg ist es definitiv zu spät! ;-)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.