Ist das Leben nicht schön? SW oder Farbe?

Homepage Forum Filme Blu-ray Ist das Leben nicht schön? SW oder Farbe?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von elsmasef elsmasef vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #80272
    Profilbild von nitefire
    nitefire
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @kvbeats

    Hallo miteinander,

    unter den ganzen Filmklassikern, die mir noch fehlen, steht noch „Ist das Leben nicht schön?“ mit James Stewart auf der Wunschliste.
    Daher werde ich mir die Blu-ray kaufen, sobald der Preis passt.
    Ich habe nun erfahren, dass es sowohl eine Schwarz-Weiß- als auch eine Farbversion gibt.
    Nun die große Frage: Wenn man den Film noch nie gesehen hat, welche Version soll man gucken? :D
    Seid ihr von der Farbversion enttäuscht gewesen oder findet ihr, dass der Film sogar besser zur Geltung kommt?

    Bitte keine Spoiler und danke für eure Antworten. ;-)

    #80305
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 636
    @elsmasef

    Hab die BD bereits lange im Regal stehen. Jedoch habe ich die BD bisher immer nur in SW geschaut, obwohl ich selbstverständlich über die auf der BD vorhandne Farbversion informiert bin.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.