Letterboxd – Ein soziales Netzwerk für Filmfans

Homepage Forum Community Small Talk Letterboxd – Ein soziales Netzwerk für Filmfans

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von pachii pachii vor 6 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #100701
    Profilbild von pachii
    pachii
    Community Mitglied
    Beiträge: 96
    @pachii

    Hallo liebe Filmfreunde :)
    Ich bin seit einigen Monaten auf Letterboxd registriert und bin sehr schnell ein großer Fan der Seite geworden!
    „Letterboxd, was ist das?“ – Für mich ist die Seite ein schönes, einfaches „Filmtagebuch“! Jedes mal wenn ich einen Film geschaut habe, „Logge“ ich ihn auf letterboxd, vergebe eine Wertung und schreibe kurz meine Gedanken in Form eines „Mini-Reviews“ dazu auf. Man kann sich mit Freunden verbinden und sieht deren Reviews und Bewertungen und kann kommentieren, liken, etc. Außerdem kann man ganz großartige Listen von Filmen selbst erstellen und von anderen erstellte Listen finden (z.B. „Alle Filme mit einem Ausrufezeichen im Titel“ oder ähnlich absurdes).

    Meine Frage jetzt: ist jemand von euch hier auch dort aktiv? Kennt ihr die Seite überhaupt?
    Falls hier aktive Nutzer sind: Habt ihr Lust zu connecten? Mein Profil findet ihr HIER, schaut gerne mal vorbei.

    PS: das soll hier keine Werbung sein, um evtl Nutzer von dieser Seite wegzulotsen!! Ich finde das gut, dass der „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)“ Thread so wahnsinnig aktiv ist – und das soll natürlich so bleiben! Falls aber jemand vielleicht zusätzlich auf Letterboxd sein Unwesen treibt, freue ich mich über neue Follower und einen Austausch über den Dienst :)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.