Man of Steel Steelbook Exklusiv bei Saturn

Homepage Forum Filme Steelbook Man of Steel Steelbook Exklusiv bei Saturn

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von computercoach computercoach vor 10 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #55113
    Profilbild von computercoach
    computercoach
    Community Mitglied
    Beiträge: 148
    @computercoach

    Hi zusammen,

    ich interessiere mich für das Man of Steel Steelbook, scheint ja exklusiv nur bei Saturn zu geben, finde den Preis aber sehr happig für aktuell 25,99€ und nur die 2D Version.

    http://www.saturn.de/mcs/product/Man-...

    Es handelt sich wohl um eine Limited Edition, vielleicht deshalb der hohe Preis, hat hier jemand genauere Infos oder einen Rat?

    Merci

    #57249
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Das STeel ist Media/Saturn Exklusiv.
    http://www.mediamarkt.de/mcs/product/...
    Habe es auch Bildern auch schon für 24,99 gesehen.
    Ich werde mir auch eins holen gehen und sicher einen guten Preis erzielen. Wenn ich Dir eins mitbringen soll sag Bescheid. Nur mit Versandkosten bist dann auch wieder am normalen Preis.
    Film habe ich gestern geschaut, naja

    #57253
    Profilbild von computercoach
    computercoach
    Community Mitglied
    Beiträge: 148
    @computercoach

    Meinste also das Steel ist den Film nicht so wert?

    #57256
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ich hab den auch geguckt, und kann das „naja“ nachvollziehen. Leider recht enttäuschender Film. Einige kuriose Szenen, zB. wo „Superman“ seinen Anzug findet, vorher Vollbart hat und dann in der nächsten Szene ist er glatt rasiert“, da frag ich mich wo hat er im ewigen Eis denn den Rasierer her xD. Ist son Film den man als gesunder Mensch vllt. 1x schaut. Die Filme mit Christopher Reeves sind um Längen besser, aber immerhin ist dieser Film noch besser als „Superman Returns“.

    #57258
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Das Steel ist meistens den Film nicht wert. Ich habe sogar beiden Deutschen Artworks

    #57267
    Profilbild von computercoach
    computercoach
    Community Mitglied
    Beiträge: 148
    @computercoach

    Hab jetzt mal heute einen Blindkauf riskiert, werde die Tage mir mal den Film anschauen. Danke für die Meinungen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.