Saturn: Mad Max 3 – Fury Road (Steel-Edition) – (Blu-ray)

Homepage Forum Filme Steelbook Saturn: Mad Max 3 – Fury Road (Steel-Edition) – (Blu-ray)

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von ladyausgranit ladyausgranit vor 8 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #65817
    Profilbild von Catze
    Catze
    Community Mitglied
    Beiträge: 32
    @catzenjaeger

    Das Steelbook kann ab sofort bei Saturn vorbestellt werden. Preis 29,99 Euro. Veröffentlichung wahrscheinlich im September. Kinostart des Films ist der 14.Mai.2015. Ich gehe davon aus das andere Händler bald folgen und weitere Angebote auf den Markt werfen. Alle Sammler sollten sich meiner Meinung rechtzeitig drum kümmern weil das wieder so ein gefragter Artikel sein dürfte.

    Bei Amazon ist noch nichts zu finden .. dort wird sicher aber bald eine Edition auftauchen.

    Steelbooksammler :) - weiss somit worüber ich rede :)

    #65820
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Hier noch der Link zum Steelbook:
    http://www.saturn.de/mcs/product/Mad-...

    Global Head of Deals

    #66302
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Es wird wohl auch 2 Versionen vom Steel geben. 3D bei Amazon und 2D MM/Saturn exklusiv

    #69044
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Der Film gefällt mir im Nachhinein immer besser und ich werde wohl ausnahmsweise mal zu nem 3D Steel greifen, sonst reichen mir meistens die normalen Fassungen in Amarays. Ich denke der Film wird nen Renner werden, gehen bei solchen Titeln die Steels bei Ama oder saturn schnell OOP? Sollte man da also eher schnell zugreifen und nicht auf großartige Preisreduzierungen hoffen? Habe da noch keine Erfahrungen mit habs bis jetzt auch nicht beobachtet und die einzige 3D Box die ich bis jetzt gekauft habe, war die vom Hobbit 1 bei buch.de für 24,99^^

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.