Sony Pictures Stores schliesst ebenfalls

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet Sony Pictures Stores schliesst ebenfalls

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Lexia Lexia vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #150640
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    Ich habe heute bzw heute nacht die Email von Sony Pictures Stores erhalten mit der schliessung, ich wollte das jetzt in dem anderen beitrag nicht schreiben, weil es sonst womöglich untergeht, deshalb eröffne ich für Sony einen neuen.

    So ganz verstehe ich nicht wieso sie nichts anbieten mit dem man die Filme Transferieren kann, zumal man dies auch mit Sony selbst hätte besser klären können z.b durch den Sony Playstations Store oder durch die Sony App. Bei Flixster sind die meisten Titel nicht übertragbar.

    WICHTIGER KONTOHINWEIS

    An Benutzer des Sony Pictures Stores:

    Vielen Dank, dass Sie sich Ihre Lieblingsfilme und -serien mit dem Sony Pictures Store ansehen!

    Im Zuge der Ankündigung von UltraViolet, dass das Unternehmen seinen Dienst am 31. Juli 2019 eingestellt hat, wenden wir uns an Sie, um Ihnen mitzuteilen, dass Sony Pictures Store plant, ab dem 31. Dezember 2019 keine neuen Kontoanmeldungen mehr zuzulassen, und die Website, deren Anwendungen und alle damit verbundenen Vorgänge ab dem 1. März 2020 schließt.

    Bis zu diesem Datum können Sie sich die Filme und Fernsehserien in Ihrem Konto weiter ansehen. Sollten Sie Fragen haben, hilft Ihnen unser Kundendienst gerne weiter.

    Falls Sie ein Flixster-Video-Konto in einem anderen Gebiet als den USA haben sollten, melden Sie sich bei Flixster Video an, um weitere Informationen über den Transfer der Videos von Flixster Video zu Google Play, die in Ihrer Bibliothek verfügbar sind und zu denen auch Inhalte von Sony Pictures zählen, die Sie eventuell haben, zu erhalten.

    Sollten Sie ausschließlich über ein „Sony Pictures Store“-Konto verfügen, wenden Sie sich bitte an unser Team vom Kundensupport, um mehr über den Inhalt Ihrer Bibliothek zu erfahren.

    Achtung: Wenn Sie digitale Codes besitzen, die Sie noch nicht eingelöst haben, dann können Sie diese bei Sony Redeem einlösen, sofern sie gültig sind!

    KUNDENSUPPORT
    https://support.sonypicturesstore.com

    Vielen Dank,
    Ihr Team des Sony Pictures Stores

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.