Standard-Versand trotz Prime
Homepage › Forum › Händler › Deutschland › Standard-Versand trotz Prime
Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von
SkywalkerBln vor 6 Jahre, 11 Monate.
-
AutorBeiträge
-
26. Dezember 2018 um 09:57 #144537
Es kam immer wieder irgendwie mal vor, aber hab das meist durch paar Stunden später bestellen „erledigt“ bekommen.
Ich bin Prime Mitglied und als Beispiel bei Coyote Ugly als Blu-Ray ( https://www.amazon.de/gp/product/B001... )steht bei der Produktseite „Prime“ und „Auf Lager“.
Lege ich sie in Versandkorb, steht nur „Standardversand“, Prime wird nicht angeboten, mit längerer Lieferzeit. Bei meiner einen DHL Packstation steht als Extrema „31. Dezember 2018 – 26. März 2019“.
Es ist definitiv Versand von Amazon, auf Lager und es gibt keine Möglichkeit, auf Primeversand zu wechseln. Lege ich zeitgleich eine andere Blu-Ray rein, steht ganz normal Primeversand. Es ist ein seltener Vorfall, aber kommt immer wieder. Beim letzten mal wollte/konnte mir Amazon nicht helfen.
Habt ihr auch sowas immer wieder?
26. Dezember 2018 um 10:41 #144539Also bei mir wird 31.12. – 03.01. als Liefertermin angezeigt.
Geht aber auch nur Standard bei mir, ohne Prime, was aber eigentlich keine Rolle spielen sollte.
Desweiteren würde mir nur 0,99€ Versand berechnet werden. Aber auch nur bei dieser Blu-ray.
Schon kurios das Ganze.
26. Dezember 2018 um 10:53 #144540@skywalkerbln
Bei mir wird bei dem Artikel auch als Lieferdatum „bis März“ angezeigt. Komisch.Ah, in der Webseitenansicht steht es dabei:
Um Ihnen die größtmögliche Auswahl anzubieten, zeigen wir auch Prime-Artikel mit einer längeren Lieferzeit an. Die hauptsächlichen Gründe längerer Lieferzeiten liegen darin, dass einige Artikel nur auf dem Landweg verschickt werden können, mehr Zeit zur Versandvorbereitung benötigen oder von weiter entfernten Standorten versandt werden.
Sollte dennoch nicht so lange dauern.
26. Dezember 2018 um 11:52 #144542Von Amazon: „Ich weiß leider nicht woran es liegt. kann darauf nicht antworten“
Sie leiten es weiter, soll in ca. 4 Tagen eine Antwort erhalten, komisch.
26. Dezember 2018 um 11:59 #144543Von Amazon: „Ich weiß leider nicht woran es liegt. kann darauf nicht antworten“
Sie leiten es weiter, soll in ca. 4 Tagen eine Antwort erhalten, komisch.
Da ist der Film ja eher da.
26. Dezember 2018 um 16:35 #144550Dann würde ich als Primekunde sicherheitshalber bestellen und dann ggf. stornieren/anpassen lassen. Nicht dass nachher der Preis wieder nach oben geht.

Von Amazon: „Ich weiß leider nicht woran es liegt. kann darauf nicht antworten“
Sie leiten es weiter, soll in ca. 4 Tagen eine Antwort erhalten, komisch.
Da ist der Film ja eher da.
<noscript>
</noscript>27. Dezember 2018 um 14:16 #144594Zwar ist der Film auf Lager, aber wenn man ihn bestellen wird, bekommt man nun gar kein Liefertermin mehr

-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.