Suche Digital Copy – mit Itunes kompatibel – Blu Ray – DVD

Homepage Forum Privater Marktplatz Gesuche – Medien unter 18 Jahren Suche Digital Copy – mit Itunes kompatibel – Blu Ray – DVD

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von derdude derdude vor 11 Jahre.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #54853
    Profilbild von atzetom
    atzetom
    Community Mitglied
    Beiträge: 4
    @atzetom

    Hey Leute,

    da ich oft auf Reisen bin, suche ich für meine Itunes Mediathek alle möglichen Digital Copys.

    Ihr könnt mir alles anbieten. Aber bitte nur Digital Copys, die definitiv mit Itunes kompatibel sind und direkt in die Mediathek geladen werden können.

    Danke. Ich freue mich auf eure Angebote.

    LG

    #56209
    Profilbild von cj321
    cj321
    Community Mitglied
    Beiträge: 23
    @cj321

    Kann heute Abend mal schauen ob ich welche habe!

    #56210
    Profilbild von atzetom
    atzetom
    Community Mitglied
    Beiträge: 4
    @atzetom

    ja das wäre super! danke…

    #56212
    Profilbild von bluraychamp
    bluraychamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 2
    @gamemaker

    Hallo. ich könnte auch mal nach gucken. habe eine ganze Menge und brauche Sie nicht gibt es denn da Unterschiede wegen iTunes usw? wo muss ich denn drauf achten? dann schreibe ich dir welche ich habe.

    #56214
    Profilbild von atzetom
    atzetom
    Community Mitglied
    Beiträge: 4
    @atzetom

    ja das wäre wirklich super! du erkennst das auf der seite wo der code für die digitalcopy steht… im kleingedruckten steht eigentlich immer ob es mit itunes oder nur mit windows media player kompatibel ist! kannst dich ja einfach per nachricht melden oder hier rein schreiben… daaaanke! LG

    #56216
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    iTunes iss klar… Ich glaube er meinte eher den Zusatz von Dir „… und direkt in die Mediathek geladen werden können. „

    Woher soll man das denn wissen…?

    #56218
    Profilbild von atzetom
    atzetom
    Community Mitglied
    Beiträge: 4
    @atzetom

    achso sorry, das war vielleicht nen bissl umständlich geschrieben! wichtig ist nur, dass es mit itunes kompatibel ist…

    hab ihr vielleicht mal geguckt, ob ihr nen paar digital copys habt? vielen dank

    #56287
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ich verkaufe die immer bei Ebay für 1-2 Euro. Sag Dir Bescheid wenn ich was neues habe

    #56745
    Profilbild von derdude
    derdude
    Community Mitglied
    Beiträge: 2
    @derdude

    Ich guck nachher mal. Wenn ich was finde, melde ich mich. Hast du ggf. was im Gegenzug anzubieten?

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.