Suche folgende UV-Codes:
Homepage › Forum › Privater Marktplatz › Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet › Suche folgende UV-Codes:
Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von
Thanassi vor 8 Jahre, 4 Monate.
-
AutorBeiträge
-
3. August 2017 um 10:26 #125860
Moinsen, hab von nem guten Kumpel für mich ein Code bekomm, im Gegenzug hat er mir eine Wunschliste geschickt. Wenn jemand einer dieser Codes anzubieten hat möge er mir gern eine PN zusenden. Geht glaub ich einfacher als die dutzenden Threads auf eben diese Filme zu durchforsten (Ps. bei einigen bin ich mir garnicht sicher obs dazu nen UV Code gibt):
American Ultra
Bait
Curse of Chucky
Ghost in the Shell
Green Room
Jack Reacher 2
Ouija 2
Pain & Gain
Party-Invaders
Ponyo
John Wick 2
The great Wall
XXX 3
You´re Next
Oculus3. August 2017 um 12:05 #125866Kong würde mich sehr interessieren, aber von der Wunschliste haben nur 2 Filme einen UV-Code, wenn ich mich nicht täusche. Great Wall und Ouija.
Habe ich leider nicht, dafür aber viele andere Codes. Gehe mal bitte ins Tauschforum auf Seite 16. Da ist eine komplette Übersicht meiner Codes.3. August 2017 um 12:07 #125868@thanassi, falsch verstanden ich kauf die für den Kumpel dann von dir ab ^^ der Kong Code ist meiner und schon eingelöst
3. August 2017 um 12:27 #125870Verdammt. Habe gestern zwar den Code bekommen, aber der zickte. Habe mich zwar bei Flixster beschwert, aber da steht alles in den Sternen. Ich hoffe immer noch, Flixster fügt den Film meiner Sammlung bei.
Wie gesagt, meine Gesamtliste ist auf Seite 16 des Tauschforums.
3. August 2017 um 13:23 #125878@thanassi, hab geguckt bin mir aber auch sehr sicher das da nix bei ist was er nicht schon besitzt.
Vorsorglich hab ich ihm aber mal die Liste geschickt zum schauen
Edit: wie vermutet er hat nichts in der Liste gefunden für sich.
3. August 2017 um 19:46 #125888Verdammt. Habe gestern zwar den Code bekommen, aber der zickte. Habe mich zwar bei Flixster beschwert, aber da steht alles in den Sternen. Ich hoffe immer noch, Flixster fügt den Film meiner Sammlung bei.
Wie gesagt, meine Gesamtliste ist auf Seite 16 des Tauschforums.
<noscript>
</noscript>ich empfehle dir den englischen support, da kannst du mit den mitarbeitern chatten, den nachweiss wollen sie allerdings trotzdem und der ist nicht so einfach bei flixster, die wollen die ticket nummer per hand auf einem zettel geschrieben, beide seiten der blu ray hülle und den uv code auf einen bild
"Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
3. August 2017 um 20:28 #125891 -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.