Suche folgende UV-Codes:

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 6 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #125860
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Moinsen, hab von nem guten Kumpel für mich ein Code bekomm, im Gegenzug hat er mir eine Wunschliste geschickt. Wenn jemand einer dieser Codes anzubieten hat möge er mir gern eine PN zusenden. Geht glaub ich einfacher als die dutzenden Threads auf eben diese Filme zu durchforsten (Ps. bei einigen bin ich mir garnicht sicher obs dazu nen UV Code gibt):

    American Ultra
    Bait
    Curse of Chucky
    Ghost in the Shell
    Green Room
    Jack Reacher 2
    Ouija 2
    Pain & Gain
    Party-Invaders
    Ponyo
    John Wick 2
    The great Wall
    XXX 3
    You´re Next
    Oculus

    #125866
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    @derblurayshrek

    Kong würde mich sehr interessieren, aber von der Wunschliste haben nur 2 Filme einen UV-Code, wenn ich mich nicht täusche. Great Wall und Ouija.
    Habe ich leider nicht, dafür aber viele andere Codes. Gehe mal bitte ins Tauschforum auf Seite 16. Da ist eine komplette Übersicht meiner Codes.

    #125868
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @thanassi, falsch verstanden ich kauf die für den Kumpel dann von dir ab ^^ der Kong Code ist meiner und schon eingelöst

    #125870
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    Verdammt. Habe gestern zwar den Code bekommen, aber der zickte. Habe mich zwar bei Flixster beschwert, aber da steht alles in den Sternen. Ich hoffe immer noch, Flixster fügt den Film meiner Sammlung bei.

    Wie gesagt, meine Gesamtliste ist auf Seite 16 des Tauschforums. :-)

    #125878
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @thanassi, hab geguckt bin mir aber auch sehr sicher das da nix bei ist was er nicht schon besitzt.

    Vorsorglich hab ich ihm aber mal die Liste geschickt zum schauen

    Edit: wie vermutet er hat nichts in der Liste gefunden für sich.

    #125888
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    Verdammt. Habe gestern zwar den Code bekommen, aber der zickte. Habe mich zwar bei Flixster beschwert, aber da steht alles in den Sternen. Ich hoffe immer noch, Flixster fügt den Film meiner Sammlung bei.

    Wie gesagt, meine Gesamtliste ist auf Seite 16 des Tauschforums. :-)<noscript>:-)</noscript>

    ich empfehle dir den englischen support, da kannst du mit den mitarbeitern chatten, den nachweiss wollen sie allerdings trotzdem und der ist nicht so einfach bei flixster, die wollen die ticket nummer per hand auf einem zettel geschrieben, beide seiten der blu ray hülle und den uv code auf einen bild

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #125891
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    Vergiss den Chat. Die verlangen viel zu viel. Habe es über E-Mail gemacht. Foto von Cover und UV-Code und das reichte. Jetzt habe ich den Film. :-)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.