Suche UV Codes

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Lexia Lexia vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #133236

    Cheryl Mason
    Community Mitglied
    Beiträge: 3
    @cheryl_mason

    Hallo,

    wurde durch einen Freund hier aufmerksam. ich suche ein paar UV Codes und wollte mal anfragen.

    Conjuring 1
    The Flash Staffel 2 und 3
    Dunkirk
    DragonHeart
    Gotham Staffel 1-3

    Kann via Paypal bezahlen.

    #133239
    Profilbild von Torsten
    Torsten Zelder
    Community Mitglied
    Beiträge: 114
    @torsten_zelder

    Hi, erst mal willkommen. Das meiste sind ja alte Sachen, da wirst du etwas warten müssen wenn du Pech hast. Ich z.b. Hab Conjuring 1 nur über ebay gefunden.

    Dunkirk wurde schon öfters angeboten. Einfach mal abwarten und die Foren Durchsuchen. Wirst bestimmt fündig werden mit den Serien.

    Lg
    Torsten

    #133249
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    Conjuring 1 gibt es glaub nur als US oder UK Code und wahrscheinlich ohne DT.

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.