Verschenke Englischen Disney-Bonuscode (disneymoviesandmore.co.uk)

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet Verschenke Englischen Disney-Bonuscode (disneymoviesandmore.co.uk)

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Rooney883 Rooney883 vor 9 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #55471
    Profilbild von The Knower
    The Knower
    Community Mitglied
    Beiträge: 204
    @the-knower

    Hallihallo,
    ich habe aus einer Import DVD einen Bonuscode für disneymoviesandmore.co.uk über 100 Punkte zu verschenken. Laut Kundenservice kann man den Code nicht auf deutsche Kundenkonten anrechnen, evtl. hat ja aber jemand in England ein Konto oder mehr Glück als ich beim Kundenservice ;) Einfach ne PN an mich, dann sende ich den Code zu!

    #60191
    Profilbild von Rooney883
    Rooney883
    Community Mitglied
    Beiträge: 33
    @rooney883

    Man sollte noch erwähnen das nicht nur ein englisches Konto genügt sonder die Prämien dann nur auf die Insel schicken kann. Sprich man muss dort sesshaft sein oder jemanden kennen. Hab auch ein englisches Konto mit über 1000 punkten, kann aber damit nichts machen. Ps. Prämien sind aber um einiges besser dort.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.