Vorstellung Marcus aka McGirk

Homepage Forum Community Vorstellung Vorstellung Marcus aka McGirk

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Marcus Marcus vor 10 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #55188
    Profilbild von Marcus
    Marcus
    Community Mitglied
    Beiträge: 51
    @mcgirk

    Tachchen gesagt ;)

    Erstmal zu meiner Person. Ick bin Marcus (auch in wahrer Natur), knappe 30 Jahre…fast zu alt, um noch ein wahrer MARVEL und DC- Fan zu sein – sch*** drauf, ich bin stolz einer zu sein!!! Ich werd immer ein Kind der Comics bleiben.

    Tja warum bin ich hier 8O 8O 8O …Freunde, Bekannte und noch so „eingefleischte“ Filme Freaks sagten, wenn ich nach Gleichgesinnten suche, die sich solchem Hobby – sind wa mal ehrlich, es ist eins – dann sei ihr hier genau richtig… :D :D

    Meine Freundin/Partnerin/Mutter meines Kindes :D kriegt schon immer nen Anfall, wenn ich mit neuen – ihr Wortlaut – „STAUBFÄNGER“ na Hause komme. Sie meinte hör mit dem rauchen auf, dann wäre Sie damit einverstanden – quasi eine Sucht getauscht.

    Also. Ich freue mich hier zu sein und sage nur…

    „-„-“ DIE WELT BRAUCHT HELDEN, WIE UNS „-„-“ :D ;) 8-)

    #57609
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Dann sag ich mal herzlich Willkommen.

    #57610
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Herzlich Willkommen

    #57611
    Profilbild von red_bull
    red_bull
    Community Mitglied
    Beiträge: 78
    @red_bull

    Herzlich Wilkommen Marcus

    #57614
    Profilbild von Abaulet
    Abaulet
    Community Mitglied
    Beiträge: 195
    @abaulet

    Welcome^^

    #57615
    Profilbild von Marcus
    Marcus
    Community Mitglied
    Beiträge: 51
    @mcgirk

    Nett von euch ;)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.