Vorstellung Wolfdopd

Homepage Forum Community Vorstellung Vorstellung Wolfdopd

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von wolfdopd wolfdopd vor 11 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #54657
    Profilbild von wolfdopd
    wolfdopd
    Community Mitglied
    Beiträge: 24
    @wolfdopd

    Hallo Gemeinde,

    wenn alle sich so eifrig vorstellen, dann darf ich auch nicht fehlen ;)

    Ich wohne mittlerweile etwas nördlicher aus dem Ort Lotte, bin 30 Jahre Jung und habe eigentlich nie was so wirklich gesammelt.
    Früher hatte ich auch VHS und irgendwann kaufte ich mal ein paar Lieblingsfilme auf DVD.
    Von einer DVD Sammlung kann man eigentlich nicht reden ich glaube das ich so ca. 130 DVD´s besitze.
    Im September 2010 kaufte ich mir dann einen Blurayplayer und seit dem bin ich total auf den Sammeltrip gekommen. Die Sammlung ist nun auf stolze 480 Filme gestiegen und wächst wöchentlich, das ich soviel Geld ausgebe habe ich dieser Seite zu verdanken, auch wenn man nicht immer was schreibt hänge ich trotzdem mehrmals täglich hier um auch kein Angebot zu verpassen :-D
    Meine Freundin stört das zwar und meckert auch super viel, aber manchmal schenke ich ihr einfach nen Film dann ist es faasst wieder gut.

    Mehr fällt mir momentan nicht ein.
    In dem Sinne Happy Geld ausgeben :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.