Zavvi Exklusive Steelbook VÖs (nur Zeitplan)

Homepage Forum Filme Steelbook Zavvi Exklusive Steelbook VÖs (nur Zeitplan)

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Marcel Marcel vor 10 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #56931
    Profilbild von toomass
    toomass
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @toomass

    The Town hat keinen deutschen Ton! Es handelt sich nicht um die Kinofassung, sondern den Alternate Cut mit alternativen Ende. Die Version gibt es auch bei uns nur mit Untertiteln. Das wäre grds. nicht so schlimm, dass aber die Kinofassung gar nicht dabei ist, ist schon etwas dämlich, denn das Ende vom Alternate Cut ist sicherlich nicht jedermanns Sache…

    #56924
    Profilbild von Abaulet
    Abaulet
    Community Mitglied
    Beiträge: 195
    @abaulet

    Update:

    Olympus Has Fallen – Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook Blu-ray (07.10.2013) – 17,49GBP

    Hab noch kein Cover :(

    #56925
    Profilbild von toomass
    toomass
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @toomass
    Quote:
    Zitat von Abaulet am July 1, 2013, 19:56
    Update:
    Olympus Has Fallen – Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook Blu-ray (07.10.2013) – 17,49GBP
    Hab noch kein Cover :(

    Cover wird noch im HDN-Forum gewählt. Egal, was bei rauskommt, wird ein Knallercover, kann mich gar nicht entscheiden

    #56947
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Heftig, wirklich ein tolles Artwork, wobei mir das untere nen Tik besser gefällt. Das „strahlt“ mehr aus.. ;)

    Und das krasse iss.. Man kann es ja sogar schon vorbestellen :o 17,49 GBP =20,37€

    http://www.zavvi.com/blu-ray/olympus-...

    Irgendwie hab ich das Gefühl das hat System… 5 Steelbook releases an einem Tag, 5×4000 Stück = 20.000 Stück.. Entweder lohnt es sich erst ab der Menge oder es gibt nen saftigen Rabatt bei der Stückzahl… Anders kann ich mir nicht vorstellen, warum an einem Tag oftmals 5 Steelbooks auf einmal rauskommen.

    In Liste eingefügt und ebenfalls
    14.10.13 After Earth – Limited Edition Steelbook (Includes UltraViolet Copy) Blu-ray

    Außerdem noch folgendes hinzugefügt/erledigt:
    – die Zavvi Steelbooks jetzt mit direkten Links zum Produkt untermalt.
    – die restlichen UK-Steelbooks um Amazon (UK) bzw. Zavvi Links ergänzt
    – durchgestrichene = Sold Out
    – Juni Steelbooks in den Archiv-Post verschoben

    #56887
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Erst die Hitze und dann eine PS3.. Da hat sich das monatliche Update doch glatt etwas verschoben (^(oo)^)
    Wer sich Ni No Kuni für die PS3 bereits geholt hat, der weiß wovon ich spreche *pfeiff*
    (Man kommt nicht davon los und das Spiel ist unendlich lange…Der Hammer!)

    Aber hier ist es nun…. Das

    *UPDATE* 01.09.2013
    – Zavvi Exklusive Steelbook-Liste aktualisiert
    – Juli und August Steelbooks in den Archiv Post verschoben

    http://www.bluray-dealz.de/forum/filme-group2/steelbook-forum4/zavvi-exklusive-steelbook-v%c3%b6s-nur-zeitplan-thread377.0

    LG Marcel

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.