[Zavvi] zbox: Retro für 27,19€ bzw. 32,36€ (inkl. EUSt.)

Homepage Forum Community Userdeals [Zavvi] zbox: Retro für 27,19€ bzw. 32,36€ (inkl. EUSt.)

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von DerBlurayShrek DerBlurayShrek vor 9 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #55527
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Diesen Monat gibt es bei zavvi eine zbox mit dem Thema Retro, welche für 27,19€ erhältlich ist.

    Ich hab zwar noch nie eine gekauft, aber wenn ich mir andere angucke, klingt der Preis doch echt super! Und das Thema ist 1A :D Daher poste ich das mal hier, obwohl ich eigentlich nur eine Frage dazu hatte, was den Deal wahrscheinlich uninteressanter macht….?!

    Da die Freigrenze ja knapp (inkl. der Toleranz) überschritten wird, fällt ja die EUSt. an. Dieser wird doch für den gesamten Betrag fällig, richtig?
    Also 27,19€ + 5,17€ = 32,36€ ?

    Würde gerne vor dem Bestellen sicher sein, dass ich nichts übersehe…

    #61401
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    Naja schau dir mal die Reviews auf Youtube zu den alten Boxen an. Da ist nichts drin was den Preis rechtfertigt.

    #61403
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Danke für den Hinweis. Auf youtube habe ich tatsächlich noch gar nicht geschaut, werde ich daher definitiv erstmal tun.

    #61652
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Habe mir einige Reviews mal angeschaut und mir auch mal die Einzelpreise der Pop! Vinly-Figuren angeschaut, welche meist mit enthalten sind.
    Und du hast eigentlich Recht shellshock… knapp 30€ sind schon ein wenig zu viel. Die vielen ganz kleinen Artikel (Schlüsselanhänger o.ä.) sind oftmals ja eher Füllartikel und weniger zu gebrauchen. Also fällt da eher die Figur und das Shirt ins Gewicht.

    @derblurayshrek
    Du hast die März Box ja bestellt, hast du sie schon erhalten/ausgepackt?

    #61747
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @babygirl die zBox Retro die ich bestellt hab wird erst ende März versandt, wenn die genauso lang unterwegs ist wie andere Zavvi Artikel hab ich die am 10.April rum…. allerdings hab ich schon eine Lootraider und zwei Lootchest Boxen bekomm, der Inhalt war in Ordnung fand ich. Gerad heut die Lootchest nr. 2 ausgepackt mit FarCry 3 TShirt, ner Loki Funko POP Bobblehead Figur, Post-its im Pixelhand Design, einer The Flash Tasse, ner Survivallupe zum Feuer machen in der Natur und ne Packung scharfe Drops mit Zimtgeschmack… hoffe das keine Zollgebühr anfällt steht in der Shopinfo ja nur für Filme und Games drin, da diese von den Kanalinseln versendet werden also dürfte bei der Zbox nix anfalln…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.