[Fotos] Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn SteelBook (4K UHD)

90° 18 votes, average: 5,00 out of 1 18
Loading...
A product could not be loaded.
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Normalerweise kaufe ich die aktuellsten Filme in 4K, doch bei diesem Film war ich mir etwas unsicher. Natürlich wird der Film in 4K ein sehr schönes Bild haben und sich definitiv lohnen. Was mich stört ist das Cover. Während beim Blu-ray SteelBook Harley auf dem Polizeiwagen liegt und das Cover dramatisch macht, ist das 4K Cover eher langweilig.

Bei den Discs muss ich echt sagen, dass das einfache Disc-Design für die 4K Disc mehr zuspricht. Aber alles eine Geschmackssache, daher hier ein kleiner Einblick in die 4K-SteelBook-Bilder:

Kauflinks:
Für das 4K SteelBook ist man preislich am besten bei MediaMarkt und Saturn erhältlich.


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@skywalkerbln | Deals: 61    Hot Votes erhalten: 1265    Kommentare: 1642
(Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

6 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4604
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich ärgere mich sehr, dass ich da Steel (das normale) dieses Mal verpasst habe, weil ich nicht dachte, dass es so schnell ausverkauft ist. Naja, gibt schlimmeres, wandert das gesparte Geld in die PS5 Spardose ;)

  2. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3349
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Bilder. Sieht ok aus.

  3. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4570
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke fürdie Bilder – kann mich @hal9000b anschließen: Sieht ok aus…

  4. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8380
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke, danke! :thump_up:

  5. Profilbild von Consiliere

    @consiliere | Deals: 0    Kommentare: 927
    (Community: Profil | An Consiliere senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Bilder. :thump_up:
    Sieht wirklich nur okay aus. Da ich den Film aber eh nicht so toll fand, kann ich es verschmerzen….. :-)

  6. Profilbild von Mailmaus99

    @mailmaus99 | Deals: 51    Kommentare: 1061
    (Community: Profil | An Mailmaus99 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Arbeit :thump_up: wieder mal perfekt. Danke !!! ;)

Antwort hinterlassen